Hey Lucas, danke es funktioniert nach dem Update. 🫶
Beiträge von JeffMiller
-
-
Das ist ein XBox Controller mit Bluetooth, funktioniert mit dem Rechner, nur im Game nicht.
-
Hallo, der Controller wird im Spiel nicht erkannt, woran könnte das liegen? lg
-
Hab jetzt komplett alles neu installiert, jetzt gehts wieder.
Danke Euch😘.. Ich hasse Technik 😂✌️
-
Spieldateien schon geprüft? wenn ja einfach mal neuinstallieren kostet ja nichts und behebt viele Probleme
Meinst du Steam neu installieren?
-
-
Ich finde mit Angeln kann man auch ne Menge Geld machen wenn man Zeit hat 😅.
Am unlukrativsten finde ich irgendwie die Sache mit dem Erzabbau, man zerrammelt sich erstens die Karre auf dem Weg zum Stein, dann sucht man ewig und der Detektor und der Meißel kosten Unmengen an Kohle. Beim Verkauf von Kalium usw kommt nix bei rum. Aber das ist ein anderes Thema 😂
-
Hallo JeffMiller, besteht das Problem noch?
Hat sich geklärt, dankeschön 😊✌️
-
Wusste nicht mal das man den RS6 aus ner Kiste gewinnen kann? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden 😅
-
Ja war bei mir vor dem Hotfix schon so 😅
Alle gleich nacheinander weg gebrochen .. ein teures Vergnügen 😑
-
Vllt mal wegwerfen und ein Neuen kaufen.
Das hat tatsächlich geklappt 😅😅😅 Der Erzdetector den ich hatte war wohl ein Montagsmodell 😂✌️
-
Also ich weiß nicht was das Problem ist, habe mittlerweile alle Berge die es gibt abgegesucht, mir wird nirgends etwas angezeigt. Für mich ist das Update eher nicht so toll 😅
-
Bin ich zu blöd für den Erzdetector? wahrscheinlich ja 😂 Mir wird nirgend irgendwas angezeigt, keine Erzvorkommen. Ich kapiere das System irgendwie nicht. Habe mir den Detector geholtund angeschalten, habe Spitzhacken, aber es gibt keinen Hinweis auf der Karte. Was mache ich falsch?
-
-
-
-
-
Hi Leute,
kann mir jemand helfen, mein Mausrad hat plötzlich keine Funktion mehr. Habe Möbel gekauft, kann diese auch mit Pfeiltasten verschieben usw aber ich kann sie nicht mehr drehen 🙄.
Hat jemand einen Tipp für mich?
💋
-
-