Beiträge von Heyes

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Ja teuer ist nicht immer besser die 350 sollten eher als Schmerzgrenze gesehen werden aber dann erwarte ich auch etwas in der Oberliga.,.,

    Hallöchen.


    Suche ein gutes Gaming Headset im Preissegment 200-350€!

    Da ich ein Razer Fan bin wollte ich fragen ob es hier leute gibt die das Kraken V3 Pro Headset haben und etwas darüber berichten können?


    Andernfalls bin ich noch auf das Sony H9 gestoßen.


    Haut in die Kommentare raus was ihr so habt evtl etwas dazu berichten...


    Vielen dank im vorraus.

    Ich habe vor ein zu bestellen. In dieser Configuration, bei Mifcom.


    Ist ein vorgebauter PC habe diesen aber nach meinen bedürfnissen angepasst.

    Hatte ja DDR4, DDR5 und Mainboard habe ich geändert wie dein vorredner es geschrieben hat.

    Guten Tag, ich habe mir soeben ein Rechner bestellt und wollte mal fragen was ihr noch sonst verbessern würdet oder ob es fürs erste okay ist?

    Bin da nicht mehr so aktuell im Thema wie früher.

    Danke vorraus.


    GehäuseCorsair 3000D RGB Airflow | Glasfenster, schwarz
    CPU (Prozessor)Intel Core i7-12700K | 12x 3.60 GHz, 25MB L3-Cache
    MainboardASUS TUF B760-Plus WIFI D4 | Intel B760
    GrafikkarteNVIDIA GeForce RTX 4070 12GB | MSI Ventus 3X OC
    Arbeitsspeicher32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 | 4x 8GB
    SSD (M.2 / PCIe)1TB Samsung 980
    Netzteil750W - Corsair RMe Series 2023
    SoundkarteHD-Audio Onboard
    CPU-Kühlerbe quiet! Dark Rock 4
    Gehäuselüfter1x 120mm Arctic P12 | Schwarz, PWM
    BetriebssystemWindows 11 Pro 64 Bit, DE | inkl. A+ UEFI-Installation
    Garantie3 Jahre Garantie | inkl. Pick-Up & Return


    Dann würde mich noch freuen mitgeteilt zu bekommen was für monitore ihr so habt? Hab interesse am 34 Zoll hab da die 2 zur auswahl aber würde mich über eine beratung freuen.


    MSI Optix MAG342CQR 34 Inch Curved Gaming Monitor - 21 : 9 UWQHD (3440 x 1440), 1ms Response Time, 1500R, VA Panel, 144Hz, Night Vison - AMD adaptive Sync, Mystic Light RGB
    Visualize your victory with MSI Optix MAG342CQR Curved Gaming™ monitor. Equipped with a3440x1440, 144hz Refresh rate, 1ms response time panel, Optix MAG342CQR…
    www.msi.com


    detected

    Hallo Liebe Gemeinde.

    Bin der Kamil 24 Jahre Jung und bin seit der letzten Zeit eher weniger da einige werden mich wohl kennen.


    Ich habe hier eher was nicht so schönes anzukündigen hoffe jedoch auf euren kleinen Support…


    Der Spieler namens AVEXoo ist vor paar Tagen verstorben, Näheres dazu gebe ich ungern bekannt.


    Er war ein Teil von uns…

    Da mich der Gedanke einfach zerstört das ich mein Kollegen nie mehr höre… Nie mehr sehe… Mit ihm nie mehr zocken kann hier…


    Dachte ich mir evtl eine kleine Spende zu machen.

    Die Beerdigung findet demnächst statt jedoch werde ich nicht sein in der Lage dort hin zu gehen ich schaffe es einfach nicht…


    Nun möchte ich auf jeden Fall ein Riesen Strauß Blumen kaufen und dachte mir evtl hat jemand Lust mit zu spenden.


    Anschließend poste ich auch ein Foto davon inkl Rechnung.


    Mir geht es hier nicht ums Geld, sondern eher um eine nette Geste wir sind schließlich alle eine Community und haben alle ähnliches Hobby was zocken angeht.

    Ich habe da was großes vor mir geht es

    eher ein Teil mit zu tragen von dem was ich vor habe, ich suche keine Sponsoren!


    Also falls jemand Interesse hat mit zu machen bitte per pn melden gebe meine Daten ja ungern hier offen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kamil