Beiträge von Arven2004

    gekauft über steam... aber ich glaube das ist das problem:



    ist eine intel iris XE graphics

    Hello People,


    folgendes Problem.


    Starte RAGEmp

    Alles funktioniert bis dahin.

    AntiCheat-Dingens kommt (blauer Anti-Cheat-Bildschirm)

    Im Hintergrund läuft dieses R von Rockstar im schwarzen Bild

    Anticheatdingens geht aus.

    Schwarzer Bildschirm von Rockstar mit R auch.

    ... das wars?


    Habt ihr irgendnen Tipp für mich?


    Das wäre sehr nice.

    Hello liebe Community,


    ich hätte mal ein paar Fragen und hoffe das sie nicht zu Noobi sind oder ich zu doof war lang genug irgendwo nach Antworten zu suchen.

    Vorweg... wir sind 3 Freunde die zusammen spielen. Haben uns vor ein paar Wochen auf VIO angemeldet und finden uns bis dato ganz gut zurecht.


    - Wir haben festgestellt, das es nicht wirklich ein RP-Server ist. Das ist korrekt oder?


    - Können wir somit einfach auf Twitch streamen, auch ohne RP oder ist das verboten?


    - Wenn es kein RP-Server ist bzw. keine RP-Eigenschaften gibt, wie muss/kann man sich den Job als Polizist, FIB oder Sheriff vorstellen? Ohne RP-Charakter hab ich da irgendwie keine Vorstellung zu.


    - die Spieler die wir getroffen haben bis dato scheinen alle unendlich reich zu sein und Millionen auf dem Konto zu haben, zumindest könnte man bei den Autos und Häusern darauf kommen. Wir "ackern" uns jetzt seit ein paar Wochen täglich durch, aber richtig reich oder weiter kommen wir nicht wirklich. Nen Häuschen können wir uns auch nicht kaufen, kosten ja alle mehrere Millionen, das dauert ja dann noch Jahre bis wir mit Farm/Fischer und FlughafenJob so weit wären. Machen wir irgendwas falsch? Gibt es kleinere erschwinglichere Häuser? Wir haben noch keins gefunden :( (Mieten möchten wir nicht, weil könnten ja auch jederzeit wieder rausgeschmissen werden und Sozialwohnung ist irgendwie doof, weil wir wollen doch nen Squad bzw. Gruppe bilden)


    - doof ist auch, das wir als 3er Gruppe nicht wirklich in das Inventar vom Auto des anderen zugreifen können oder aus der gemeinsamen Farm die Ernte rausnehmen können, um sie zu verkaufen (z.B. weil der eine Mittags Zeit hat, die anderen aber erst Abends kommen). Man muss immer auf den Farmbesitzer warten. Das ist korrekt oder?


    - derjenige der den FlughafenJob macht, ist nicht so gut im "Fliegen", weil nur Tastatur, ein anderer hat aber einen Controller und kann das besser. Es gibt keine Möglichkeit das ein anderer für den anderen einen Job macht bzw. dessen Job nach vorne bringt? Der FlughafenJobber muss sich also mit dem Shuttle bis zur letzten Stufe "durchackern", das er den Job quasi vergeben kann?


    - gibt es eine Möglichkeit sich als Gruppe zusammenzuschließen, so das die anderen auch Zugriff auf das Inventar des anderen im Auto haben oder Ernte aus der Farm zu nehmen?


    - gibt es eine Möglichkeit auf der Karte seine "Gruppenmitglieder" zu sehen?


    - wenn wir gemeinsam die Ernte wegfahren, ist es doof dem einen der fährt ständig wie eine Navi anzusagen wo er hin soll. Gibt es eine Möglichkeit dem/den anderen per Klick in die Karte zu zeigen wo er hinfahren soll und das auch dann auf seinem Radar angezeigt bekommt?


    Fragen über Fragen und das sind nur die, die mir gerade adhoc eingefallen sind.


    Ich hoffe meine Fragen sind nicht zu Noobi und ihr könnt mir weiterhelfen.


    VLG

    Arv