Beiträge von EvilHomeLS

    Moin ich habe eine Lösung für das AMD GTA Problem gefunden aktuell ist es besser den Adrenalin Treiber zu deinstallieren und statt dessen auf den normalen Treiber von Windows zu setzen ich hoffe es hilft ein paar Leute weiter

    Eventuell hast du es zu viel runtergesetzt.

    GTA5 kann leider etwas rumstressen, wenn du zu viel übertaktest bzw. untertaktest

    Ne ich Undervolte nicht meine GPU läuft Übertaktet nur auf max 65Grad und eigentlich auch ganz Stabil

    Es liegt ja auch nicht an der stärke von deiner CPU es liegt an AMD also würde nur der Switch zu Intel etwas bringen wie auch schon oben geschrieben.

    Nein es liegt zwar an AMD aber nicht an der CPU sondern an der GPU

    Der Switch auf Nvidia macht aber keinen großen Unterschied. Zumindest bei mir bin von einer rx 580 8gb auf eine RTX 3070 gewechselt und es hat nur minimale Besserung gebracht was die FPS Drops angeht. ich denke das es eher am Prozessor liegt und man nur durch ein Prozessor Upgrade auf Intel den FPS Drops entgegenwirken kann.

    Nein meine CPU ist doch vollkommen ausreichend

    Ich kann doch nicht wegen einem einzigen Spiel am NVIDIA wechseln gibt es keinen andere Lösung vlt irgendwas im Adrenalin Programm oder in den Grafikeinstellungen auf Max mit MSAA x8 und erweiterten habe ich mehr FPS als ohne MSAA was echt komisch ist 😂

    Hey ich bin neu auf dem Server und musste feststellen das meine GPU Auslastung wenn ich in Richtung Stadt gucke nur noch bei 50% ist und meine FPS vlt max bei 30 sind normalerweise müsste sie aber bei 97-100% sein und ich musste 120 FPS bekommen ich habe eine RX 6800 XT Red Devil die ich zudem noch stark übertaktet habe aber diese Einstellungen laufen stabil bitte um Hilfe vielen dank LG Levi