Beiträge von MarcSullivan

    Wusste nicht mal das man den RS6 aus ner Kiste gewinnen kann? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden 😅

    Wenn du auf die Importkisten gehst über das Übersichtmenü dann siehst du welche Autos in den Kisten sein können. Alle "Markenautos" sind in Kisten.


    Hey bin noch nicht lange aufm server und hatte mir nen sultan classic gerkauft der auf der geraden ca 220 fährt. Da ich audi fan bin habe ich ne kiste geöffnet und denn rs6 bekommen aber der ist fulltun einfach langsamer als der classic obwohl der rs6 10x teurer ist.. kann man noch was dran tunen? wahrscheinlich nicht oder?

    Ich hatte bei einem BMW i8 das gleiche und dachte es ist ein Fehler. War auch überrascht als es hies das es kein Fehler ist. Da lohnt sich nur Optik.

    Das hat tatsächlich geklappt 😅😅😅 Der Erzdetector den ich hatte war wohl ein Montagsmodell 😂✌️

    Nein war es nicht. Du hast nicht berücksichtigt das viele derzeit unterwegs sind. Sogar früh morgens sind einige deswegen extra online. Die Steine sind einfach abgebaut oftmals.


    War heute morgen auch auf Tour und habe nur 3x einen Stein gesehen und 2x davon standen da bestimmt 5 Leute drauf. Ist halt wie immer, neu und wird genutzt von vielen. Legt sich im Laufe der kommenden Woche.

    Bin ich zu blöd für den Erzdetector? wahrscheinlich ja 😂 Mir wird nirgend irgendwas angezeigt, keine Erzvorkommen. Ich kapiere das System irgendwie nicht. Habe mir den Detector geholtund angeschalten, habe Spitzhacken, aber es gibt keinen Hinweis auf der Karte. Was mache ich falsch? ;(

    ging mir ähnlich. Ich habe auch nix gesehen beim rumfahren. Kann aber auch einfach alles abgegrast sein, vielleicht teste ich es in ein paar Tagen wieder.

    Hallo Fusselty


    es tut mir leid das du aufgrund deiner Faulheit kein Geld hast. Wieviel Geld würdest du denn benötigen damit du dir weiterhin ohne Aufwand deinen Luxus genehmigen kannst? Immerhin denke ich das jeder gerne arbeitet um dir Geld zu geben damit du weiterhin chillen und schnorren kannst.


    Achja, da du ja gerne mit Bike vor Leuten herfährst und Stinkefinger zeigst, wird es vielleicht schwer werden hier alle überzeugen. Aber ich glaube an dich ! Hoffentlich kannst du dir bald deinen Luxus wieder leisten.

    Ja tatsächlich hilft auch nur das Standartverfahren. Ich bezweifle das dir hier jemand helfen kann indem du Logs postest. Du könntest lediglich versuchen dich an das RageMP Team zu wenden oder in dessen deutschem Support hilfe zu suchen. Da es leider keine 100% Lösung für dieses Problem gibt. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

    Moin, das ist ein typischer RageMP Fehler.


    Folgendes hilft manchmal und manchmal nicht:

    - PC Neustarten

    - RageMP neu installieren

    - Verzeichnis neu eingeben

    - GTA 5 im Singleplayer starten und nochmal probieren

    - einfach nur warten bis es wieder geht.


    Leider gibt es für das Problem kein Workaround. Gerüchten zufolge hilft es manchmal in Windows Update zu gehen, da passiert aber am PC nichts wenn es keine Updates gibt.

    Hat leider auch nicht gekkappt

    habe es sogau nochmal auf steam gekauft und dort instaliert.

    dann hilft nur neustarten und warten und hoffen da es geht. Ist ein 100% RageMP Problem. Sorry.


    Das einzige was du eventuell noch machen kannst, ist dein System komplett neu aufsetzen. Danach geht es meistens auch wieder. ich hatte das Problem auch schon sehr oft und habe auch immer einfach nur auf Fehler überprüft. Neu gestartet und notfalls halt auch tatsächlich mal das Windows neu installiert. Da es für das Problem einfach keine Lösung gibt.

    Das ist ein Fehler im Update. Du musst die exe zu den Ausnahmen hinzufügen in deinem Antiviren Programm. Alternativ kannst du auch einfach kurz den Schutz ausmachen zum starten von RageMP. Angst musst du davor nicht haben, da jedes Tool das irgendwie eingreift auch eine Art Trojaner ist.

    Starte mal das GTA normal, lade das letzte Update von GTA runter. Danach schau ob vielleicht das Rage noch ein Update hat. Danach wie gewohnt starten und es sollte wieder laufen

    Das habe ich gestern morgen auch schon probiert. Das geht ebenfalls nicht. Irgendwas ist da auf Vio. Denn die anderen RageMP Server gehen alle.

    Ne eigentlich nicht hab nur einen Sky drinnen sonst nix

    Könnte auch ein Grund sein, probier es mal komplett ohne Mod. Bei mir hat es nur komplett ohne Mod funktioniert. Das mit dem Daten neu löschen funktioniert nicht. Ich glaube da wurde irgendwas heute Nacht geändert bzgl. der Mods. Auf allen anderen Servern geht es mit Grafikmod, nur bei Vio nicht mehr.