1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. MarcSullivan

Beiträge von MarcSullivan

• Presslufthammer nach Hotfix von heute Morgen

• MarcSullivan
    • 29. Januar 2023 um 14:41
    Zitat von GiulianoCazzo

Das Minus was ich dabei mache hole ich in diesem Ausmaß nie wieder rein, da kann doch was net stimmen !

Schreib diesbezüglich eine Fehlermeldung und schau wie darauf reagiert wird. Dann weist du was sache ist. Bei den Angeln ist ein ähnliches Thema, dort ist es auch kein Fehler.

Ich selbst habe bei dem Presslufthammer keine Probleme.

• Erzdetector

• MarcSullivan
    • 29. Januar 2023 um 09:47
    Zitat von JeffMiller

Das hat tatsächlich geklappt 😅😅😅 Der Erzdetector den ich hatte war wohl ein Montagsmodell 😂✌️

Nein war es nicht. Du hast nicht berücksichtigt das viele derzeit unterwegs sind. Sogar früh morgens sind einige deswegen extra online. Die Steine sind einfach abgebaut oftmals.

War heute morgen auch auf Tour und habe nur 3x einen Stein gesehen und 2x davon standen da bestimmt 5 Leute drauf. Ist halt wie immer, neu und wird genutzt von vielen. Legt sich im Laufe der kommenden Woche.

• Erzdetector

• MarcSullivan
    • 28. Januar 2023 um 18:17
    Zitat von JeffMiller

Bin ich zu blöd für den Erzdetector? wahrscheinlich ja 😂 Mir wird nirgend irgendwas angezeigt, keine Erzvorkommen. Ich kapiere das System irgendwie nicht. Habe mir den Detector geholtund angeschalten, habe Spitzhacken, aber es gibt keinen Hinweis auf der Karte. Was mache ich falsch? ;(

ging mir ähnlich. Ich habe auch nix gesehen beim rumfahren. Kann aber auch einfach alles abgegrast sein, vielleicht teste ich es in ein paar Tagen wieder.

• Miese Zeiten

• MarcSullivan
    • 21. Januar 2023 um 12:47

Hallo Fusselty

es tut mir leid das du aufgrund deiner Faulheit kein Geld hast. Wieviel Geld würdest du denn benötigen damit du dir weiterhin ohne Aufwand deinen Luxus genehmigen kannst? Immerhin denke ich das jeder gerne arbeitet um dir Geld zu geben damit du weiterhin chillen und schnorren kannst.

Achja, da du ja gerne mit Bike vor Leuten herfährst und Stinkefinger zeigst, wird es vielleicht schwer werden hier alle überzeugen. Aber ich glaube an dich ! Hoffentlich kannst du dir bald deinen Luxus wieder leisten.

• RageMP startet nicht

• MarcSullivan
    • 13. Januar 2023 um 17:46

Ja tatsächlich hilft auch nur das Standartverfahren. Ich bezweifle das dir hier jemand helfen kann indem du Logs postest. Du könntest lediglich versuchen dich an das RageMP Team zu wenden oder in dessen deutschem Support hilfe zu suchen. Da es leider keine 100% Lösung für dieses Problem gibt. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

• RageMP startet nicht

• MarcSullivan
    • 13. Januar 2023 um 17:28

Moin, das ist ein typischer RageMP Fehler.

Folgendes hilft manchmal und manchmal nicht:

- PC Neustarten

- RageMP neu installieren

- Verzeichnis neu eingeben

- GTA 5 im Singleplayer starten und nochmal probieren

- einfach nur warten bis es wieder geht.

Leider gibt es für das Problem kein Workaround. Gerüchten zufolge hilft es manchmal in Windows Update zu gehen, da passiert aber am PC nichts wenn es keine Updates gibt.

• Fahrzeuggeschwindigkeiten

• MarcSullivan
    • 7. Januar 2023 um 12:42
    Zitat von Granit

Das wäre definitiv hilfreich, vielen Dank.

Bedenke aber bitte das auch immer wieder Rockstar eingreift und Dinge ändert. Da kann dann der Server selbst nichts dafür. Das wird nicht jedesmal gegengeprüft.

• [Release] VioWerte - Alle Preise in einer Übersicht + Fahrzeugliste

• MarcSullivan
    • 3. Januar 2023 um 17:34

Hoffentlich werden meine Marktpreise jetzt nicht schlechter. Hoffnung stirbt zuletzt.

• Rage MP startet nicht nach Easy Anti Cheat

• MarcSullivan
    • 28. Dezember 2022 um 15:13
    Zitat von Burgy

habe ich schon bestimmt 10 mal gelöscht die ressources

ja dann probier nochmal ragemp wenn du willst. Wenn es dann noch immer nicht geht vielleicht überlegen mal Windows komplett neu aufzusetzen. Dann hast du auch keine Probleme mehr das Treiber ggf. spinnen oder co. Das hilft eigentlich immer. Ist halt ein größerer Aufwand

• MarcSullivan
    • 28. Dezember 2022 um 15:00
    Zitat von Burgy

eine neuinstalation von rage hilft da bestimmt auch nicht was?

Laut deiner Aussage hast du das bereits neu installiert. Kannst es natürlich probieren. Du kannst auch probieren die client ressources zu löschen und neu laden zu lassen.

• MarcSullivan
    • 28. Dezember 2022 um 14:55
    Zitat von Burgy

Hat leider auch nicht gekkappt

habe es sogau nochmal auf steam gekauft und dort instaliert.

dann hilft nur neustarten und warten und hoffen da es geht. Ist ein 100% RageMP Problem. Sorry.

Das einzige was du eventuell noch machen kannst, ist dein System komplett neu aufsetzen. Danach geht es meistens auch wieder. ich hatte das Problem auch schon sehr oft und habe auch immer einfach nur auf Fehler überprüft. Neu gestartet und notfalls halt auch tatsächlich mal das Windows neu installiert. Da es für das Problem einfach keine Lösung gibt.

• MarcSullivan
    • 28. Dezember 2022 um 12:09

Das kommt darauf an auf welcher Plattform du GTA hast. Im Normalfall unter den Einstellungen im Launcher.

Bei Steam unter Eigenschaften und dann daten überprüfen

Bei Epic Games ebenfalls Daten überprüfen im Epic Games Launcher

Bei Rockstar Games in den Einstellungen

• MarcSullivan
    • 27. Dezember 2022 um 19:03

Probier mal die Dateien auf Fehler zu überprüfen. Da wird wahrscheinlich was nachgeladen. Alternativ hilft es auch einfach neu zu starten. Diesen Fehler den du hast, haben viele und auch immer wieder. Leider gibt es dafür keinen Fix. Es geht irgendwann einfach wieder. Hängt mit RageMP zusammen.

• RAGE startet nicht

• MarcSullivan
    • 17. Dezember 2022 um 17:17

Das ist ein Fehler im Update. Du musst die exe zu den Ausnahmen hinzufügen in deinem Antiviren Programm. Alternativ kannst du auch einfach kurz den Schutz ausmachen zum starten von RageMP. Angst musst du davor nicht haben, da jedes Tool das irgendwie eingreift auch eine Art Trojaner ist.

• Vio startet nicht

• MarcSullivan
    • 15. Dezember 2022 um 06:54
    Zitat von Kaichen

Starte mal das GTA normal, lade das letzte Update von GTA runter. Danach schau ob vielleicht das Rage noch ein Update hat. Danach wie gewohnt starten und es sollte wieder laufen

Das habe ich gestern morgen auch schon probiert. Das geht ebenfalls nicht. Irgendwas ist da auf Vio. Denn die anderen RageMP Server gehen alle.

• Vio startet nicht

• MarcSullivan
    • 14. Dezember 2022 um 21:17
    Zitat von Semkkoo

Ne eigentlich nicht hab nur einen Sky drinnen sonst nix

Könnte auch ein Grund sein, probier es mal komplett ohne Mod. Bei mir hat es nur komplett ohne Mod funktioniert. Das mit dem Daten neu löschen funktioniert nicht. Ich glaube da wurde irgendwas heute Nacht geändert bzgl. der Mods. Auf allen anderen Servern geht es mit Grafikmod, nur bei Vio nicht mehr.

• Vio startet nicht

• MarcSullivan
    • 14. Dezember 2022 um 20:38
    Zitat von shebsy

ja habe eine installiert.

Die Frage ging nicht an dich sondern an den TE. Du hast ja scheinbar das Problem nicht.

• Vio startet nicht

• MarcSullivan
    • 14. Dezember 2022 um 20:25
    Zitat von Semkkoo

Guten Abend,

ich habe seit dem neuen Update ein Problem auf den Server zu connecten. Das Spiel ladet und funktioniert bis ich zum Anmeldefenster komme dann closed sich das Game (ist nur auf VIo aso, auf anderen Server klappt alles)

Vielen Dank :(

Hast du eine Grafimod installiert? Ich habe seid heute genau das gleiche Problem. Ohne Grafikmod tut es irgendwann. Manchmal nach dem zweiten Versuch und manchmal nach dem vierten.

• Bäume, Gräser usw laden erst spät

• MarcSullivan
    • 4. Dezember 2022 um 12:34
    Zitat von shebsy

ja habe ich bereits auf Ultra.

Dann kannst du daran nichts ändern. Das ist dank der neuen Darstellungsdistanz so. Ist bei mir auch.

• Bäume, Gräser usw laden erst spät

• MarcSullivan
    • 4. Dezember 2022 um 12:22

Das liegt an der Darstellungsdistanz. Das kannst du im F3 Menü ändern.Unter Einstellungen etwas runter scrollen. Einfach auf Hoch oder Ultra stellen wenn es der PC mitmacht.

Wie früher wird es leider nicht mehr sein, selbst auf Ultra nicht. Ich habe aber einen Vorschlag erstellt diese Funktion auch auf aus zu stellen. Hoffentlich wird der angenommen. Leider bleibt auch manches unscharf durch diese neue Option. Wurde vermutlich eingeführt weil die meisten auf extrem schlechten PCs spielen wie man an vielen Bildern sieht.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™