Beiträge von isayara
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Rutsch an Alle
-
Lasst es krachen ich will den Himmel leuchten sehn
-
Allein ein guten Rutsch ins Neue Jahr, lasst es krachen.
-
da habe ich auch schon nachgeschaut aber keine angaben gefunden bezüglich wie man Tiere bekommt außer den Preis wie viel diese Kosten. Wo ich die kaufen kann steht dort allerdings nicht
beim NPc vorne an der Farm.
-
-
Also ich weiß nicht was das Problem ist, habe mittlerweile alle Berge die es gibt abgegesucht, mir wird nirgends etwas angezeigt. Für mich ist das Update eher nicht so toll 😅
Vllt mal wegwerfen und ein Neuen kaufen.
Nutzen:
In der Tasche auf den Detector draufklickwn damit er an ist (100% Akku = 1min ist 1% Akku)
Wenn du in der nähe einer Erzquelle bist wird sie mit einem Strahl im Bildschirm angezeigt + weitere Info (abhängig vom Level)
-
Hallo, ich habe die Funktion der Farmkasse Ingame nicht gefunden und im Lexikon oder dem Forum finden man auch nichts dazu. Über eine Antwort wie man auf diese Zugriff hat und die verwendet würde ich mich freuen.
Wie es Funktioniert...
Man erledigt Farmquest, dadurch bekommt man das Geld/EXP. Das Geld kommt in die Farmkasse. Der Sinn und Zweck dahinter ist, das wenn du Spieler auf deiner Farm arbeiten lässt, hierzu kannst du Quest erstellen, auszahlst; Das läuft über die Farmkasse automatisch sobald der Spieler die Quest erledigt und die Belohnung einsammelt. Die Belohnung kannst du Individuell einstellen.
-
-
du kannst dich ja mal in off topi bei Gruppenvorstellungen durchlesen, da stellen sich einige vor. Da sind auch direkte Ansprechpartner angegeben wo du dich melden könntest
-
-
-
Squad: Vaffanculo
Wer sind wir:
Wir sind ein lockerer und hilfsbereiter Squad mit Motivation gemeinsam aufzustreben.
Aktionen stehen bei uns nicht an erster Stelle, somit geben wir unseren Mitgliedern genug Zeit um anderweitige Tätigkeiten auszuüben.
Dennoch finden bei uns regelmäßig Aktionen statt.
Was wir euch bieten:
Bei uns erhaltet ihr kostenloses Equipment und Wöchentliche Auszahlungen, sowie Sonderzahlungen.
Hilfsbereitschaft jeglicher Art wie z.B. Daily Quests, Fragen etc.
Voraussetzungen:
Wir legen Wert auf ein kommunikatives und reifes Miteinander.
Bringt für gemeinsame Aktionen den Waffenschein A und einen Discord Account mit.
Unsere Base:
Unsere Mitglieder:
- Michael1532 -
- StevieRock - Minkyx -
- Aktuell haben wir keine Praktikanten -
Wir haben dein Interesse geweckt?
Unsere Leader kannst du im Forum oder über Discord erreichen.
Gerne kannst du auch als Fratelli bei uns einige Probetage joinen.
Discord
< Isayara#5799 - LingLingNovem#0497 >
< isayara - derninaz >