Beiträge von Punisher

    Mein Vater Jos59 spielte immer Gta, denke seit es das gibt. Ab GtaV besorgte ich mir auch so einen Kasten um mehr Zeit mit ihm zu verbringen zu können da wir weit auseinander Wohnen und er mit seiner Krankeit nicht wirklich viel mehr tun konnte wie Tv schauen oder zocken. Er tat mir aber so leid weil er den ganzen Tag alleine in einer Freundelobby gespielt hat bis ich nach der Arbeit gekommen bin. Er behandelt die Fahrzeuge als wäre alles echt, weshalb er nicht Online spielen wollte denn da wirds ja kaputt geballert. Von unseren Azubi auf der Arbeit erfuhr ich das er Vio-V gibt. Hab mir das angeschaut und meinem Vater über Telefon schritt für schritt erklärt wie er Vio installiert.. glaube fast 2 Stunden bis es ging. Am Anfang habe ich es gehasst jeden Tag vor den Kasten sitzen aber jeden Tag mehr haben wir uns hier Wohlgefühlt, so sehr das wir jede freie Minute hier verbringe.

    Lange Rede kurzer Sinn, oft ist etwas für uns was kleines, unwichtiges.. ..aber für jemand anders ist es so viel mehr. Für den einen ist es nur ein Spiel nur ein Server, für den anderen sein 2tes Leben. In diesem Sinne einen guten Rutsch euch allen, wir sehn uns Zuhause.