1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. Husky

Beiträge von Husky

• Tipps zum Geld verdienen?

• Husky
    • 4. Juli 2020 um 04:04

Huhu,

es wurden bereits sehr hilfreiche Antworten geliefert, das ist super. Ich füge noch folgendes hinzu: Wenn du komplett neu bist, dann empfehle ich dir unbedingt auf einer Farm eines Spielers zu arbeiten. Die Farm sollte voll ausgebaut sein und du solltest dir 60% auszahlen lassen für deine harte Arbeit. Du kannst auch auf mehreren Farms gleichzeitig arbeiten: Wenn du genug Zeit hast, machst du damit definitiv am schnellsten Geld. Später, wenn du eine voll ausgebaute Farm hast, geht der Trend eher dahin, dauerhaft Karotten anzubauen und diese einfach in den Marktplatz zu stellen. Damit machst du mehr als 2x so viel Geld wie beim regulären Busjobben. Angeln ist auch in Ordnung, aber das große Geld wartet eben unter dem Boden auf der Farm... :)

Der Busjob gibt von den regulären "Marker-Jobs" (diese Bezeichnung ist nur semi-beliebt, aber ich bin mal so frech und verwende sie trotzdem) das meiste Geld (auch auf den niedrigeren Stufen!) - Aber nur, wenn du die Tour fast komplett beendest und den Bonus einkassierst. Ansonsten ist der Truckerjob zu empfehlen, wenn du zeitlich enger gebunden bist. Da würde ich nur Routen fahren, die länger als 4-5km sind. Bei 1,8km Routen machst du eher Verlust: Diese führen meistens nicht über den Highway und du erhälst irgendwie nur so 70 Dollar. Das ist nicht ganz nett! Steige dann einfach aus... ^^

Um alles bisschen zusammenzufassen, orientiere dich vielleicht an den folgenden (zusammengewürfelten) Tipps:

• Suche dir 1-2 ausgebaute Farms auf welcher du arbeitest und lasse dir 60% auszahlen (Arbeitgeber muss Ticket schreiben, achte darauf! Ganz wichtig !!!).
    • Falls es keine Arbeit auf der Farm gibt oder du warten musst (bzw. du keine Farm findest oder nirgendswo arbeiten willst):
      Mache den Busjob! Falls du keine oder immer nur wenig Zeit hast: Fahre als Trucker.
    • Falls du genug Lagerplatz hast und die Preise vom Fisch am Steg Gallile gut sind (oder du die Wartezeiten der Farm überbrücken musst): Geh angeln! Holzkisten machen dabei fast das meiste Geld. Stelle sie in den Marktplatz und verlange irgendetwas wie $700-750 pro Kiste. Öffne diese nicht (Grund: Platzproblem, illegale Gegenstände)
      (Preise sind auf der Lifeinvader Webseite einsehbar. Nutze dein Handy dafür und gehe auf "Serverpreise". Ab Fisch: $8 lohnt es sich zu angeln.
    • Spare dein Geld! Schaue in die Anfängerguides und pass auf, dass du nicht zu viel Geld beim Fahrzeugankauf ausgibst.
    • Später: Ziehe deine Farm hoch und mache dauerhaft Karotten. Stelle sie in den Marktplatz.
    • Kaufe dir auf keinen Fall Traktor Stufe II. Traktor Stufe I ist aber unbedingt zu empfehlen.

Ansonsten ist es eben wie folgt: Es dauert eben, bis man das große Geld auf dem Konto hat und die dicksten Karren fährt. Die Millionen kommen nicht von heute auf morgen. Jeder hat so einen eigenen Stil, wie er Geld macht. Trotzdem ist die Farm wohl die effizienteste. Effektiv sind aber alle, natürlich. Letzten Endes musst du eine Lösung finden, die für dich funktioniert. Wer diszipliniert arbeitet und seine Finanzen bisschen im Auge behält, der erreicht i.d.R. alle Ziele. :D

Liebe Grüße,

*hus

• Husky's Signaturentool ✨ Übersichtliches UI 🔧 Individuell anpassbare Signaturen mit Icon-Unterstützung ✔ Über 2.000.000 generierte Signaturen

• Husky
    • 4. Juli 2020 um 01:19

Hallo allerseits,

ich bedanke mich ganz herzlich für die ganzen großzügigen Spenden und das gesamte Feedback! Das finde ich wunderbar. Ihr meint es aber viel zu gut mit mir. :)

Ich möchte euch aber etwas zurückgeben: Wer eine Spende hinterlässt, der hat die Möglichkeit, ein eigenes Icon bei seiner Signatur zu verwenden. *

* Es besteht allerdings keine Möglichkeit die Icons selbst hochzuladen. (Die Icons dürfen auch nicht gegen Regeln des Ingame- oder Forumregelwerks verstoßen)

Liebe Grüße,

*hus

• Husky's Signaturentool ✨ Übersichtliches UI 🔧 Individuell anpassbare Signaturen mit Icon-Unterstützung ✔ Über 2.000.000 generierte Signaturen

• Husky
    • 3. Juli 2020 um 18:57

Hallo allerseits,

vielen Dank für das Feedback. Freut mich sehr. :) Um euch mal mit Daten des Tools zu füttern: Zurzeit werden täglich etwa 20.000 - 25.000 Signaturen ausgeliefert.

Gibt es noch Extrawünsche von euch? Was haltet ihr von der folgenden Idee:

• Seit x Tagen als Helping Hand / Ticketsupporter / Supporter / etcpp tätig

Ansonsten: Wie findet ihr das neue UI? Gibt es irgendwo Sachen, die man noch unbedingt anpassen sollte?

Liebe Grüße,

*hus

• VIO Ultimate Team Grafikshop by OtisMueller

• Husky
    • 3. Juli 2020 um 18:10

Huhu,

coole Idee! Gefällt mir.

LG,

*hus

• Auto gestohlen was tun?

• Husky
    • 2. Juli 2020 um 22:42
    Zitat von NIHero

Die effektivste und schnellste Methode wäre ein Spiel-Neustart

Huhu,

das stimmt. Ich würde aber generell von dieser Methode abraten - Die Gründe wurden ja bereits genannt. Wobei es eher unwahrscheinlich ist, da man den Grund des "Offlinegehen" einer Person ja überhaupt nicht beweisen kann. Man kann nur eine Vermutung aufstellen, die zwar wahrscheinlich stimmt, aber ob man damit bei einer Beschwerde durchkommt, wage ich stark zu bezweifeln. Es wäre aber auch allerhand, davon mal abgesehen, jemanden das Auto zu klauen und sich anschließend darüber zu beschweren, dass diese Person (absichtlich) offline gegangen ist. Aber gut. Nur als kleiner Ergänzung. :)

LG,

*hus

• Vorstellung des Hookah Kartell's

• Husky
    • 2. Juli 2020 um 21:37

Hallo,

sehr schöne Vorstellung. Gefällt mir wirklich gut! Viel Erfolg. :)

Liebe Grüße,

*hus

• Das ist daltt.

• Husky
    • 2. Juli 2020 um 18:04

Herzlich Willkommen auf Vio-V! Sehr cool, dass du dann den Weg wieder zurückgefunden hast. ;)

Liebe Grüße,

*hus

• Hi Bin Barry

• Husky
    • 2. Juli 2020 um 13:21

hi Barry,

merkwürdige Vorstellung: Aber ich heiße dich auf Vio-V herzlich Willkommen!

Liebe Grüße,

*hus

• Merle stellt sich vor

• Husky
    • 2. Juli 2020 um 13:21

Hallo,

herzlich Willkommen auf Vio-V!

Liebe Grüße,

*hus

• Husky
    • 2. Juli 2020 um 03:19
    Zitat von CadeTelz

Hallöle Husky

18th Street heißt jetzt

San Fierro Rifa

:)

Huhu,

danke für die Info! Das habe ich bereits mitbekommen. Sobald das neue Icon und der Namen da ist, passe ich es an. :)

LG,

*hus

• Husky
    • 2. Juli 2020 um 03:03

Hallo allerseits,

es hat sich wieder so einiges getan! Unter anderem habe ich die Struktur mal angepasst.

!!! WICHTIG: Bitte erstellt eure Signatur am besten neu, falls ihr eine vor dem 02.07.2020 erstellt habt !!!

Warum sollte ich meine Signatur neuerstellen?

Die GET-Parameter haben sich teilweise verändert. Zurzeit ist es so, dass die Anwendung noch auf die alten Parameter reagiert, aber irgendwann will ich diese auch mal ablösen. Die nächsten Wochen wird das noch so funktionieren, aber ich empfehle !!! UNBEDINGT !!! das Neuerstellen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass euer Bild nicht mehr geladen wird. Dann müsst ihr die Signatur neu erstellen. In Zukunft werden sich die Parameter jedoch nicht mehr verändern.

Neues UI:

TqdyljY.jpg

LG,

Husky

• Zweiter Traktor

• Husky
    • 2. Juli 2020 um 00:40

Hallo,

leider bietet dir der Traktor keine wirklichen Vorteile. Okay, nicht: Du fährst nicht so schnell in den Graben und bist ca. 6% schneller.

In Zukunft wird es aber hoffentlich so sein, dass sich die große Investition gelohnt hat.

Es wäre glaube ich gut, wenn man den Traktor erst später ins Spiel gebracht hätte. Ich persönlich denke, dass wenn ein Neuling fast $400.000 und fast 40.000 Erfahrungspunkte ausgibt um dann zu merken, dass er (sagen wir mal frecherweise) nichts davon hat, drückt das extrem auf die Motivation. Dem Team kann man es aber auch nicht unbedingt übel nehmen, denn es gibt immer genug andere Baustellen, an denen gearbeitet werden muss. Aber ich bin da optimistisch: Einfach abwarten und Kaffee trinken!

Liebe Grüße,

Husky

• Husky
    • 1. Juli 2020 um 23:31

Huhu,

vielen Dank für die netten Worte! :) Übertreibt aber bitte nicht! Falls jemand eine Spende da gelassen hat: Vielen Dank! Ich hatte noch keine Zeit, meine Finanzen zu checken. Das wird aber natürlich noch nachgeholt. Ich bin ja immer am Arbeiten - Da bleibt nicht mehr viel Zeit zum Spielen. :D Es freut mich allerdings, dass das Tool so gut ankommt. Ich muss zugeben, dass ich diese Signaturen bereits damals auf SA (ab 2014) super fand. Die Umsetzung war zwar etwas schwieriger als gedacht, aber nun steht das Tool. Die kommenden Tage werdet ihr mit paar Statistiken gefüttert. Es wird super, meine Freunde!

Lasst es euch gut gehen,

Husky

• Husky
    • 1. Juli 2020 um 22:41

Guten Abend allerseits,

ich habe die zweite Schriftart ersetzt. Als kleine Information vorab. (Kiona wurde nun von Elegance abgelöst). Die Schrift wirkt im kleinen Format einfach besser.

Zurzeit wurde noch keine andere Schriftart ausgewählt - Aus diesem Grund sollte das wirklich sehr unproblematisch sein. :)

Teilt mir bitte eure Meinung mit. Mir gefällt die zweite Schriftart auch sehr. Ich bin mal gespannt, was ihr dazu sagt.

LG,

Husky

• [Forengame] Wie reich ist der Spieler über dir?

• Husky
    • 1. Juli 2020 um 14:59

1mio

• Husky
    • 30. Juni 2020 um 21:51

Hallo allerseits,

ab sofort besteht nun die Möglichkeit zwischen drei verschiedenen Schriftarten zu wählen!

1. sigs.php?group=Federal+Investigation+Bureau&squad=&start=2019-12-12&font=Caviar&prefix=Seit&suffix=treues+Mitglied+des&ends=&sig=
    2. sigs.php?group=Federal+Investigation+Bureau&squad=&start=2019-12-12&font=Kiona&prefix=Seit&suffix=treues+Mitglied+des&ends=&sig=
    3. sigs.php?group=Federal+Investigation+Bureau&squad=&start=2019-12-12&font=Timeless&prefix=Seit&suffix=treues+Mitglied+des&ends=&sig=

Von oben nach unten:

1. Caviar Dreams (meine Empfehlung)
    2. Elegance
    3. Timeless

Sollte es irgendwo Probleme geben, so teilt mir das bitte mit.

Liebe Grüße und lasst es euch gut gehen,

Husky

• Husky
    • 29. Juni 2020 um 18:17

Huhu,

das ist korrekt. Die 18th Street gibt es. :)

sigs.php?group=18th+Street&start=2020-05-12&prefix=Seit&suffix=treues+Mitglied+der&end=&sig=

LG,

Husky

• [Forum Game]Bewertet den Avatar über euch

• Husky
    • 29. Juni 2020 um 17:01

4/10

• Husky
    • 29. Juni 2020 um 16:29

Hallo Asbest,

meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt notwendig, eine Endung frei wählbar zu machen. Aus diesem Grund habe ich davon abgesehen, das Feld in ein Freitextfeld umzuwandeln. Du kannst die Endung aber via GET-Parameter händisch anpassen.

Bei jeder Signatur ist beim Link der Parameter "end" in der Adresse deines Browsers gesetzt. Diesen kannst du händisch anpassen. Das geht so: end=Deine Endung hierhin!

1. Klicke auf deine Signatur und kopiere dir den Link raus.
    2. Füge den Link deiner in den Browser ein
    3. passe den Text hinter end= an! (klick mich)
    4. Drück auf Absenden (bzw. ENTER im Browser), damit er die Leerzeichen etcpp automatisch ersetzt
    5. Der neue Link ist deine neue Signatur.

sigs.php?group=Los+Santos+Police+Department&start=&prefix=Seit&suffix=treues+Mitglied+des&end=s%20mit%20einer%20wenig%20sinnvollen%20Endung!&sig=

Das geht auch bei dem "Seit". :) Zwar etwas umständlicher, aber ich denke, dass die meisten Personen keine spezielle Endung benötigen.

Beachte bitte, dass du die wirklichen Endungen: s oder 's nicht vergisst! Diese musst du selbstverständlich davor eingeben (end=s mit einer wenig sinnvollen Endung!).

Liebe Grüße,

*hus

• Eure aktuellen Songfavoriten

• Husky
    • 29. Juni 2020 um 14:29

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™