Beiträge von Husky

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi,


    cool, dass das Tool nun offiziell von Vio unterstützt wird. I likes.


    Vielleicht kann man https://signatures.blubbel.at wieder nach oben fahren und etwas generieren wie: "(Warnicon) Bitte Signatur neu generieren (Warnicon)". Dann steht bei vielen wenigstens etwas - Und die Leute wissen, dass sie ihre Signatur aktualisieren sollen. So hatte ich es bei meinem Tool gemacht und das hat super funktioniert, da die Information schnell an die Spieler getragen werden konnte. :)


    Liebe Grüße,

    Husky

    Hallo Beatzzz,


    du seitseid's auch von mir gegrüßt! Herzlich Willkommen auf Vio-V. :) Cool, dass du von SA kommst. Ich kann mich noch an deinen Namen erinnern.


    Liebe Grüße,

    Husky

    Hallo Peter,


    das war wohl nichts, wenn das Schloss bereits hinter deinem Namen hängt.

    Falls du aber mal wiederkommen solltest und regel-konform unterwegs sein solltest, wünsche ich dich herzlich Willkommen auf Vio-V. :)


    Das hier ist also viel mehr eine Nachricht an dein zukünftiges Ich. Ich hoffe, du machst etwas daraus.


    Liebe Grüße,

    Husky

    Okay danke ich werde mal gucken

    Ich bin auch gegen 20:30 Uhr im Teamspeak³. Falls du da ein Versuchskaninchen brauchst, der Ingame das mit dir genauer testet, dann schau einfach in die öffentliche Channel. Dort verstecke ich mich immer. :) Ich denke, das kann für dich ganz sinnvoll sein.


    Liebe Grüße,

    sheba

    Hi,


    dann sollte es ja ein Leichtes sein, die Lautstärke etc. anzupassen oder zu testen.

    Ich kenne mich mit Rode nicht bestens aus, aber Rode selbst bietet ja sicherlich auch eine Anwendung an, wo du das Mic individuell konfigurieren kannst.


    Ich nutze z.B. g Hub von Logitech. Das ist sehr mächtig!


    Liebe Grüße,

    sheba

    Hallo,


    paar mehr Informationen wären gut. Welches Mikrofon oder Headset verwendest du?


    Teste mal deine Mikrofonsensibilität in Windows selbst und passe diese ggf. an. Diese wird nämlich leider Ingame verwendet.

    Discord, Teamspeak³ etc sind schlauer als Windows in dem Umgang mit den Lautstärken und Sensibilitäten (leider).


    Liebe Grüße,

    sheba

    Hallo Nayer,


    "herzlich Willkommen auf Vio" ist ja eher der falsche Begrüßungstext, da du bereits so lange dabei ist. Deshalb sage ich mal: Ich wünsche dich nicht herzlich Willkommen hier.

    Ich weiß nicht, ob dir mein Name noch etwas sagt (BajaTrophy), aber an deinen kann ich mich noch erinnern! Vielleicht waren wir auch mal zusammen in der Army. (2013?) :)


    Liebe Grüße,

    sheba

    Update vom 03.12.2020

    • Uhrzeit und Datum von Nachrichten nun im Chat sichtbar
    • Der Chat wird nun etwa alle 2 Sekunden aktualisiert (davor waren es 3,5 Sekunden)
    • Chatfilter angepasst (Nachrichten mit Domainendungen wie ".de", ".net", ".com", u.s.w werden nun blockiert und neue Schimpfwörter aufgenommen)
    • Administratoren können nun farbige Nachrichten schreiben
    • Layout des Chats angepasst

    //Edit: Fix: Das Datum wurde in IE und Safari nicht richtig angezeigt, da das ISO 8601 Format dort nicht unterstützt wurde. Fehler ist behoben!


    Hier geht es zum Chat: https://www.customzd.com/viosb/

    Hallo allerseits,


    ich habe einen anonymen Web-Chat für Vio implementiert, welcher zum öffentlichen Informationsaustausch genutzt werden kann. Er basiert auf einer asynchronen Implementierung und kann in jeglichen Browsern (außer Internet Explorer, Edge geht aber) durch Aufruf der Webseite https://www.customzd.com/viosb/ verwendet werden. Der Chat befindet sich noch in der frühen Alphaphase. Ich nutze die Gelegenheit hier um den Chat mal in einer produktiven Umgebung auf Robustheit zu überprüfen.

    Kein Bezug zu Vio!

    Die Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Vio. Ich habe den Chat selbständig und unabhängig von Vio implementiert.

    Key Features

    • Gewährleistete Anonymität
    • Schimpfwortfilter (client und serverseitig)
    • Keine Links erlaubt
    • 3 Sekunden Cooldown nach Senden einer Nachricht
    • Dunkles Thema
    • Skalierbares UI
    • Der Chat aktualisiert sich nur, falls die Seite im Browser sichtbar ist.
    • Webseite läuft über https

    Demo

    Anbei ein Bild des Chats. Klickt drauf um zu chatten.


    lekJp5b.jpg


    Hier geht es zum Chat: https://www.customzd.com/viosb/

    Meine Aufforderung

    Bitte benehmt euch respektvoll im Chat. Ich lösche beleidigende Kommentare unverzüglich.

    Die Nutzung der Webseite ist auf eigene Gefahr. Jeder kann dort anonym posten, also Obacht!

    Changelog

    Fehler melden

    Falls etwas irgendwo kaputt ist, so teilt es mir bitte hier im Thema mit. :)


    Liebe Grüße,

    sheba