Beiträge von Husky
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das scheppert auch schon mega!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu heftig
oh yes
-
-
Wie groß sind eigentlich die Titelbilder, würde das passen? Und würde die größe von 200kb passen? (Man darf ja noch hoffen :D)
Huhu,
ja, das bekommen wir hin. Wie groß Titelbilder am besten sind, muss ich noch testen. Sobald ich die optimale Größe gefunden habe, werde ich es euch mitteilen.
Liebe Grüße,
Husky
-
Huhu,
vielen Dank für deinen Auftrag. Leider biete ich momentan keine .gif Bilder an.
Mir bleibt also nur die Möglichkeit, dir ein handelsübliches Bild in .png oder .jpg Form anzubieten.
Lasse mich bitte wissen, ob du dennoch Interesse an einer Grafik hast. Vielen Dank!
Ich bitte um Entschuldigung,
Husky
-
Willkommen!:)
-
Neue Signatur für TomAnderson.
Falls es Verbesserungswünsche gibt, bitte via PN mitteilen. (nicht hier im Thema)
//Die Preise wurde nun angepasst. Eine Signatur kostet nun nur noch 15k. Bezahlt wird nicht mehr auf die Arbeitszeit!
-
ui, welcome back! Wir kennen uns ja damals noch aus der Yakuza von 2013.
-
Hallo allerseits,
auf die Anfrage vieler Personen hin, habe ich nun beschlossen, einen eigenen Grafikshop zu eröffnen.
Welche Grafiken können geordert werden?
- nur Signaturen (Standardgröße: 1000x170px, 500 Pixel/Zoll)
Wie teuer sind die Grafiken?
- eine Signatur kostet $15.000.
Wie lange dauert es, bis meine Signatur fertiggestellt wird?
Da dies stark von der Nachfrage abhängt, kann ich dies natürlich nicht auf den Tag genau sagen.
In der Regel sind Signaturen aber nach zwei bis drei Werktagen bereit zur Auslieferung.
Vorlage :
Vorlage öffnen
Warteliste :
Referenzen:
Liebe Grüße,
Husky
-
-
Huhu,
bei uns in Luxemburg gibt es bereits seit mehr als zwei Wochen eine Ausgangssperre. Das finde ich aber persönlich sehr gut so.
Zu dem Thema: Welche Meinung kann man denn zu der jetzigen Situation haben? Ich hoffe einfach, dass alle Parteien die Pandemie gut überstehen und wünsche jedem eine gute Gesundheit. Ich hoffe auch sehr, dass man die liebsten demnächst wieder sehen kann. So langsam merkt man den fehlenden zwischenmenschlichen Kontakt dann doch schon.
Liebe Grüße,
Husky
-
Willkommen auf Vio-V, Shpeto!
-
-
-
-
-
Willkommen auf Vio-V.