Beiträge von Husky
-
-
Neon beim Sonnenuntergang.
-
In diesem Thema finden Bilder von Fahrzeugen (auf Vio!) ihren Platz. Ob bearbeitet, unbearbeitet, whatever, alles hier rein klatschen!
Ich fange dann mal an mit dem Carbonizzare.
-
Als ich vor 2 Jahren mit HTML & CSS mich ausgetobt habe, haben mir YouTube Tutorials geholfen, da man Sachen in Schrift schwer nachvollziehen kann.
Videos sind definitiv sehr lehrreich. Das stimmt! Wer eine Programmiersprache lernen will, sollte sich erstmal mit den Grundlagen der Programmiersprache vertraut machen.
HTML & CSS sind allerdings keine Programmiersprachen, sondern Annotiersprachen (Darstellungssprachen). Aus diesem Grund darf man in Bezug auf Scripting auf keinen Fall den Bezug zu HTML & CSS herstellen, da dies fachlich einfach nicht korrekt ist. Dazwischen liegen nämlich Welten. Und die Entwickler unter uns bekommen dadurch sofort graue Haare!
Ansonsten bin ich aber mit dir einverstanden.
Liebe Grüße,
Husky
-
Sehr cooler Squad! Ebenfalls Hut ab für diese schöne Vorstellung.
-
-
-
Gestartet wird bei OtisMueller.
Gewinner darf neues Startziel auswählen.
-
Hallo allerseits,
in diesem Forumspiel geht es darum auf dem Benutzerprofil von Forces zu landen.
Das ganze darf aber nur über den Besuch von Benutzerprofilen erfolgen. Nur mit Klicks, ohne Tastatur o.Ä.
Dabei gelten aber einige strenge Regeln!
- Gestartet wird da, wo der letzte Post es verlangt
- Es darf nicht im Browser zurückgegangen werden und nur da geklickt werden, wo unten im Bild blau markiert ist.
- Jedes Profil darf nur 1x besucht werden
- !!! Falls jemand das Profil von Forces gefunden hat, darf er ein neues Startprofil angeben !!!
Beispiel:
Husky -> FinnDavis -> sheby -> Forces
Hall of Fame (Gewinner) mit längster Kette (bitte Screens privat mit dazulegen um hier zu landen...):
- 1
- 2
- 3
- ...
-
Herzlichen Willkommen auf Vio-V!
-
Herzlich Willkommen auf Vio-V!
Es wäre gut, wenn du den SA:MP Namen trotzdem aus der Beschreibung packst, da der Server ja weiterhin noch läuft und zumindest mit Vio-SA konkurrieren könnte.
Liebe Grüße,
Husky
-
Hallo,
herzlich Willkommen auf Vio-V!
Liebe Grüße,
Husky
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hallo allerseits,
ich habe die Warteliste soeben aktualisiert. Die Aufträge werde ich nun der Reihe nach abarbeiten.
Weitere Signaturen können selbstverständlich noch in Auftrag gegeben werden. Es muss aber mit entsprechenden Wartezeiten gerechnet werden.
Vielen Dank für euer Vertrauen,
Husky
-
Herzlich Willkommen auf Vio-V, Burii!
-
Ja, es ist der alte Flix.
Nice!
-
Willkommen zurück!
Ich kenne deinen Namen auch noch. SA Urgestein?
Vielleicht bist du "BajaTrophy" ja mal über den Weg gelaufen. Zumindest im Forum.
Liebe Grüße,
Husky
-
Hallöchen,
Willkommen auf Vio-V.
Wenn ich das nächste mal im Porsche Museum bin, komme ich mal zu dir vorbeischauen.
Beste Grüße,
Husky
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.