Designs: Signatur
Hintergrund: dir überlassen
Vordergrund: Husky als Text und der treue Welpe irgendwo passend als Untertext
Stil: im Husky Stil
Typ: GIF
Anmerkungen:
- falls Schriftzug in GIF erscheint: bitte schnell erscheinen lassen/aufbauen!
Designs: Signatur
Hintergrund: dir überlassen
Vordergrund: Husky als Text und der treue Welpe irgendwo passend als Untertext
Stil: im Husky Stil
Typ: GIF
Anmerkungen:
(unbearbeitet)
ui, Wolfayyyy! Willkommen auf Vio-V!
Hallo Rene,
herzlich Willkommen auf Vio-V!
Liebe Grüße,
Hisky
Herzlich Willkommen auf Vio-V!
Ui, ein Lil Peep Fan! I like.
Liebe Grüße,
Husky
Hallo,
Liebe Grüße,
Husky
Huhu Hugo,
schöne Vorstellung! Du bist ja schon paar Monate hier, aber ich heiße dich trotzdem noch herzlich auf Vio-V Willkommen!
Liebe Grüße,
Husky
Guten Abend,
Liebe Grüße,
Husky
Huhu,
willkommen zurück. Viel Spaß auf Vio-V!
Liebe Grüße,
Husky
Willkommen auf Vio-V, Marcel.
Sieht auf den ersten Blick ganz interessant aus aber für mich als Laie wäre es noch schön zu wissen warum die ganzen Sonderzeichen dort stehen? Ich meine könnte man anstatt des $ auch ein € verwenden? Wenn nein wieso nicht? Usw. und sofort...
Huhu,
zu deiner Frage: Nein. Die Syntax und Semantik einer Programmiersprache ist immer fest vorgegeben.
Das Zeichen $ wird im Zusammenhang mit sogenannten "Template Strings" verwendet. Es drückt aus, dass später dorthin ein Wert stehen soll.
Wenn du ein Neuling in JS bist, dann empfehle ich dir, die Basics von JS anzueignen. Da gibt es eine Menge zu lernen und zu wissen.
Denn dann arbeitet man nicht mit copy&paste, sondern entwickelt wirklich selbst. Erst dann kann man sich mit dem RageMP Framework vertraut machen.
Liebe Grüße,
Husky
Schöne Vorstellung, Tom!
Huhu,
ich finde die Idee sehr gut. Cool, dass du dir so viele Mühe gegeben hast. Wünschenswert auf der Seite wäre noch, wenn es ein Nachrichtensystem dort geben würde. Bisher ist das ja nur eine reine Anzeige. Das bedeutet, dass die Registrierung eigentlich etwas sinnfrei (zum jetzigen Zeitpunkt) ist. Ansonsten aber nice.
Liebe Grüße,
*hus
Hallo Utan,
"herzlich Willkommen auf Vio-V" wäre wohl hier die falsche Begrüßung, da du bereits angekommen bist und dich super in das Projekt integriert hast.
Die Vorstellung ist allerdings sicherlich an die Personen gerichtet, die dich noch nicht Kennenlernen durften.
Schöne Vorstellung, du altes Vio-SA Urgestein. I like.
Liebe Grüße,
der Hund, der nicht bellt