10/10 da eigenes Bild
Beiträge von Husky
-
-
-
Ich danke dir für die Antwort, Beitrag kann geschlossen werden
Hi absent,
besteht das Problem weiterhin?
-
-
Hallo,
hast du bereits hier (siehe unten) nach einer Lösung geschaut?
ThemaRageMP will Epic Games als Launcher öffnen
Ich habe das Problem, dass ich von einem Epic Games GTA 5 auf ein Socialclub (Rockstar Games) [Solo] GTA 5 umsteigen möchte. (Anderes GTA Konto)
Singleplayer/Multiplayer funktionieren. Ich habe Epic, Rockstar Games, Socialclub und RageMP jetzt 2x Neu installiert. Trotzdem öffnet RageMP Epic Games und will, dass ich mich dort anmelde obwohl ich das Spiel über Rockstar Games habe.
Die Fehlerbehebung im Forum habe ich gefunden, hat mir jedoch nicht geholfen.1.11 RageMP kann nicht gestartet werden,
…gabiicrazy17. März 2022 um 21:52 ThemaKann nicht aufen Server Connecten
Guten abend fieleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich kann nicht aufen Server Connecten.
Ich habe schon alles neu Instaliert kein erfolg.
GTA story modus oder auch Online geht alles.
RageMp startet kann server anklicken den kommt Rockstar mit anmeldung, und den kommt das esayanti CHEAT scheiss mit initialisiert und Waiting for Game
und den verschwindet das und den macht er RAGEMP auf so das er ins game geht und den bricht es ab und komme wieder ins windows.
Weiss da einer was ich machen kann...
Ich…Svenja4. März 2022 um 01:24 ThemaSinglePlayer startet obwohl es über Rage gestartet wurde
Moin, ich habe das Problem, dass ich, wenn ich auf Vio Connecte in den Singleplayer komme. Hat da jemand eine Lösung für ?nuetro18. März 2021 um 20:48 Liebe Grüße,
Husky
-
Dankeschön, ja deswegen bin ich auf VIO, ich will das mit RP auch nicht übertreiben, sondern irgendwas dazwischen Und das passt halt hier, bisher. Und ja die liebe zu den US-Cars (oder Autos überhaupt) ist da, im RL, und natürlich auch geplant mal Ingame :-). Gibt es Ingame eine Auto-Szene? Mit Treffen, Ausfahrten, oder Dragstrip etc ? Wäre sicher ja auch mal was...
Gerne! Das ist doch super.
Soweit ich weiß, gibt es nicht "offizielles" was Tuningtreffen, Ausfahrten etc. angeht, aber viele Leute erfreuen sich an zwei- oder vierspurigen Kraftfahrzeugen; Irgendwo in der Stadt geht also immer etwas. Ab und zu siehst du auch vielleicht von den Weazel News organisierte Events in dem Bereich. Da ich Ingame nur sehr selten bin, empfehle ich dir mal dort (= bei den Weazel News) nachzuhaken oder die Augen hier im Forum offen zu halten.
Liebe Grüße,
Husky
-
Hallo Marco,
herzlich Willkommen auf Vio-V! Vio ist zwar kein RP Server, also das RP ist hier eher relaxiert vorzufinden.
Dennoch: Ich sehe, dass du ein Liebhaber für Autos aus Amerika bist. Das freut mich doch sehr!
Liebe Grüße,
Husky
-
Hi! Willkommen.
-
Huhu,
großartig!
Liebe Grüße,
Husky
-
Die Initiative zu ergreifen, solche Worte zu äußern, ist gut. Allerdings macht das Schloss neben dem Namen nicht den Eindruck, als wäre die Lernkurve hier groß gewesen.
-
Hi! Willkommen.
-
Rekord Nr.: 3.11: Die Meisten Konversationen
Name: Husky
Anzahl: 101
-
Rekord Nr. 3.7: Meiste "Gefällt mir" Angaben für einen Kommentar
Rekordanzahl: 124
Rekordhalter: Husky
127 nun, => https://forum.vio-v.com/index.php?user…all/comment3309
Rekord Nr. 3.2: Meisten erhaltenden Likes
Rekordanzahl: 4628
Rekordhalter: Husky
5.876 nun, => Husky
Liebe Grüße,
Husky
-
Infernus Classic
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hallo,
fährt der echt so schnell? :o
LG,
Husky
-
-
Hallo,
ich denke eher, dass es ein "Clientproblem" und kein "Serverproblem" ist - Der Server läuft ganz normal.
Hast du hier mal reingeschaut? Versuche auch mal, EpicGames zu starten bevor du RageMP startest.
Liebe Grüße,
Husky
-
Hallo allerseits,
ich hoffe, es geht euch gut. Ich wollte euch mitteilen, dass die Shoutbox zurzeit nicht mehr auf dem Netz liegt. Das ist auf einen zukünftigen Wechsel des Domainnamens zurückzuführen. Ob und wann ich die Shoutbox wieder zugänglich mache, weiß ich bis jetzt noch nicht. Ich will i.d.R. nämlich vermeiden, einen Webspace für mehrere Projekte unterschiedlicher Natur zu verwenden. customzd.com war und ist bis dato (noch 2 Monate lang unter der selben Domain erreichbar) ein Blog für RC Driftfahrzeuge.
Falls jemand adäquate technische Möglichkeiten bereitstellen kann, würde ich sogar in Erwägung ziehen, die Shoutbox umziehen zu lassen oder komplett abzugeben (inkl. aller Rechte) - Falls also jemand Interesse daran hat, das Projekt weiterzuentwickeln oder nur zu hosten (von mir wird die Weiterentwicklung natürlich bevorzugt), dann wäre das sehr cool. Es bedarf jedoch noch einigen Anpassungen; Generell wäre es z.B. (in meinen Augen) gut, das Projekt in Node.js zu überführen. (Kontaktiert mich bitte via Discord, falls ihr euch angesprochen fühlt: allwhite#9999)
Liebe Grüße,
Husky
-
Hallo,
lösche mal den Social Club und Launcher Ordner in C:\Users\user\Dokumente\Rockstar Games.
Das behebt das Problem höchstwahrscheinlich.
Liebe Grüße,
Husky
-
Nur 25 Teilnehmer? Da geht doch noch was!
Yes!
-
gedrosselt?
Nein, habe seit 3 Jahren den A Führerschein:) Hat 74ps auf 145kg!