Nebenbei, finde ich auch, dass viele Cheater nicht entbannt werden und auch schon viele, 5 Entbannungsanfragen ohne Erfolg abgelehnt wurden. Das durch Gespräche dann der Ban auf 1 Monat verkürzt werde, finde ich auch nicht gut, aber auch das wird schon seinen Grund haben
Beiträge von nuetro
-
-
War bis vor kurzem auch noch wegen Cheating gebannt. Ich war auch kein schlechter Spieler und auch kein Guter, durchschnittlich denke ich. Aber wie Reikuma schon gesagt hat, ist immer noch dieser Wille, Gebiete zu kriegen und zu gewinnen, was einen dann auch sehr zum Cheaten verlockt. Als ich dann gebannt wurde, was definitiv voraussehbar ist und auch verständlich, hat es nicht lange gebraucht, bis ich wieder so Lust auf Vio hatte und mir einen Multiaccount erstellt habe. Ich kann vorab nur sagen, dass Cheaten nicht schlau ist. überhaupt nicht, aber Multiaccounts sind noch viel Unschlauer, dafür war ich ca weitere 5 Monate gebannt (Wieder 3 Monate & Wartezeit Entbannungsanfragen) Hätte ich mir keine Multiaccounts erstellt und hätte meine 3 Monate einfach gewartet, wäre ich vielleicht schon seit längerem Entbannt. Ich kann nur jedem Raten, nicht mit cheaten anzufangen, da es Vio sowieso irgendwann detected. Und noch mehr kann ich euch raten, wenn ihr gebannt wurdet, Multiaccounts zu erstellen, ihr umgeht dann vllt für ein paar Tage/Wochen den Ban, aber sobald es detected wurde, ist man nur noch länger gebannt. Das gilt natürlich nur für die jenigen, die anfangen zu cheaten wollen bzw. schon cheaten oder gebannt sind und sich einen Multiaccount erstellen wollen. Ich selber hatte 3 Multiaccounts, wovon der 2 trotz VPN nach 2 Stunden Spielzeit gebannt wurde. Der 3. war kurz vor meiner Entbannungsanfrage und ich dachte mir, es wäre besser ihn zuzugeben, was ich auch dann tat. Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen, garnicht damit anzufangen. Dazu verdirbt man noch den Spielspaß von anderen. meine Erfahrung mit dem ganzen Cheating Thema. Danke für's durchlesen :D. (Es ist meine Meinung & Erfahrung mit dem Thema)
LG -
Ich denke aber nicht das RageMP allzu lang braucht, da das Update ja jetzt nicht riesig war und es sind ja auch nicht viele neue Autos in Gta Online hinzugekommen.
-
-
-
-
-
Viel Glück und Viel Spaß👍
Danke dir
-
-
DerSquad ist voll!Heute Abend gibt es die erste richtige Auszahlung! -
Vorstellung des Squads Diaz Cartel
Bewerbungsstatus geöffnet
Gangbase
Screenshot_1.png
Gangskin
Weiblich
Screenshot_2.png
Männlich
Screenshot_4.png
Auszahlung
Die Auszahlung, funktioniert über ein Punktesystem, je mehr Aktionen, der Member macht, umso mehr, Geld bekommt er.
Die Auszahlung findet immer am Sonntag statt.
Voraussetzungen um Member zu werden
-500 Spielstunden
-Geistige Reife
-Etwa 10k auf dem Konto
Momentan sind noch 2 Platz frei
Squadregeln
-Die allgemeinen Serverregeln sind zu beachten und einzuhalten!-Es wird auf Ranghöhere gehört!
-Jeder im Squad wird respektiert!
-Bei einer Aktion wird nicht offtopic geredet.
-Wer länger als 3 Tage inaktiv ist, ohne sich abgemeldet zu haben, wird gekickt.
-Anweisungen der Leader werden stets befolgt.
Squadfahrzeuge
Momentan besitzen wir:
-Einen Elegy
-Eine Akuma
-Ein Moonbeam
Sobald wir Squad Level 2 sind, kaufen wir einen Buzzard.
Mitgliederliste
Rang 5 (Patron)
Nytro
Rang 4 (Thug)
Faasi
ExoticZ
Rang 1 (Dealer)
RealModu
MarvinPlayer
SonGohan
Rang 0 (Crackhead)
HamudiAli
Aktuelle Member 7/8
*abgemeldet/verhindert online zu kommen -
10/10, es gibt kein besseres Verhalten
-
-
Kenne ihn nicht, aber denke sympathisch, denke eine 7/10
-
-
-
Alles überwiesen
-
Rest des Geldes kriegst du heute Abend überwiesen
-
Kann ich später machen, ja
Zahle dir 1-2k drauf
-
Kann man das Diaz Cartel in meiner Signatur zu Angels Of Death umändern?