Wenn ich das ganze einstelle, und den Clip einfüge ändert es sich wieder auf 30 frames per second
Davor hattest du noch nicht's im Projekt gemacht, also keine Audio/Video eingefügt oder sonst was gemacht?
Wenn ich das ganze einstelle, und den Clip einfüge ändert es sich wieder auf 30 frames per second
Davor hattest du noch nicht's im Projekt gemacht, also keine Audio/Video eingefügt oder sonst was gemacht?
Moin, du musst in die Einstellungen gehen, dann bei "Timeline Format" die "Timeline Frame Rate" auf 60 stellen, darunter die "Playback frame rate" auch auf 60 und bei "Video Monitoring" HD 1080p 60 einstellen oder was du auch immer willst.
MfG Faasi/Nuetro
Ich empfehle dir evtl. einem Squad beizutreten der Member sucht und der mit Aktionen aktiv ist.
MfG Faasi
Ja, aufjedenfall, bei Bikes finde ich es momentan sehr schlimm, ich gebe ihm ein Bodyhit und kriege ein gelben Hitmarker. Bei PDW connectet auch sehr wenig und wenn dann noch das Game laggt, ist es noch schlimmer.
Vorurteile? Jeder der in CS:GO nen VAC kassiert hat cheatet auf nem Smurf weiter, kenne keine Person die nach nem VAC aufgehört hat zu cheaten.
Das gleiche konnte man auch in SA:MP anwenden und hier wird es der gleiche Fall sein.
Man hört auf wenn das Spiel entweder langweilig wird, oder man einfach nicht mehr die finanziellen Mittel aufbringen kann, um sich den Cheat zu erwerben.
Weshalb sollte man freiwillig aufhören, wenn man weiß, dass andere auch cheaten und man somit seinen Vorteil wegschmeißen würde.
Potentiell wird man dadurch auch noch schlechter und bei vielen geht dann der Spielspaß flöten.Wenn man effektiv gegen Cheater vorgehen will, dann einfach das Anticheat improven oder andere Maßnahmen ergreifen, wie bspw. eine Aufnahmepflicht.
Ich weiß nicht ob du nh Ahnung hast, aber ich kenne locker 3-4 Leute, die gecheatet haben und jetzt nichtmehr cheaten.
Nette Idee, aber das hier führt zu nichts und wird auch keinen dazu verleiten, aufzuhören.
Wer einmal cheatet/gecheatet hat wird es auch weiter tun.
Die Aussage macht überhaupt kein Sinn. Ich frag mich auch, wie du solche Vorurteile geben kannst, war knapp 10 Monate gebannt, aus Fehlern lernt man.
Hoffe, dass es dir gefällt . Falls etwas geändert werden muss, melde dich bei mir.
Danke dir, hab dir ein bisschen Geld überwiesen
Designs: Signtaur & Avatar
Hintergrund: Schwarz
Vordergrund: Mein Name (Faasi), Rolex, Sportwagen, Frauen in die Richtung
Stil: Modern
Typ: GIF
Anmerkungen: Kein Stress, kann warten
Der Squad Diaz Cartel wurde vor 2 Tagen aufgelöst
Ich empfehle dir nicht Rockstar GTA mit Steam GTA zu vermischen. Erstelle einfach auf z.B Festplatte C einen Ordner und installieren dann dort die Steam Version.
Ok danke
Wenn ich jetzt Gta auf Social Club schon insalliert hab auf einem Pfad, kann ich es dann auf Steam in dem Pfad installieren ohne alles neuzuinsallieren?