ok
Hast gewonnen, konnte zwar kein Video gerade machen, aber wird man mir hoffetlich schon glauben Meld dich bei mir per PN innerhalb von 12 Stunden.
ok
Hast gewonnen, konnte zwar kein Video gerade machen, aber wird man mir hoffetlich schon glauben Meld dich bei mir per PN innerhalb von 12 Stunden.
Bin wieder zurück.
Habt noch bis 21 Uhr Zeit, dann verlose ich den Gutschein.
Hey,
wenn ich mir nun einen Phantom Custom kaufe bei einem anderen Spieler, kann ich dann die Missionen mit diesem ausführen ohne die angeforderten EXP die man benötigt?
Für mich sieht es so aus als ob man die EXP nur braucht um den Truck selber kaufen zu können beim Händler dafür, stimmt das so?
MfG,
Hallöchen,
verlose hier ab jetzt wöchentlich einen 10€ Credits Gutschein, die Verlosungen laufen nun auch eine Woche immer, damit jeder die Chance hat teilzunehmen.
Um teilzunehmen einfach den Beitrag kommentieren, eure Beitragsnummer ist dann euer Los.
Bitte nicht mehr als einmal kommentieren, ist nur unnötiger Zeitaufwand für mich dann und ihr seid damit disqualifiziert.
Würde außerdem gerne auf diesem Wege nochmal kommunizieren das ich einen (FT) Phantom Custom suche, wenn ihr einen habt zum Verkauf bitte bei mir per Forum melden, hoffe natürlich auf ein gutes und humanes Angebot.
Ende ist am Dienstag, der 12.10.2021, um 15 Uhr.
Hallöchen,
verlose hier wieder einen 10€ Credits Gutschein, um teilzunehmen einfach den Beitrag kommentieren, eure Beitragsnummer ist dann euer Los.
Bitte nicht mehr als einmal kommentieren, ist nur unnötiger Zeitaufwand für mich dann und ihr seid damit disqualifiziert.
Ende ist am Dienstag, der 05.10.2021, um 15 Uhr.
aktuell ist der Itali RSX das schnellste Fahrzeug auf Vio.
Okay dann vertraue ich dir mal!
Drei Antworten, aber alle drei eine andere Antwort, was genau stimmt nun zu 100%? 😅
Hey,
welches ist denn das schnellste Fahrzeug hier? Mit Tunings natürlich.
Mit freundlichen Grüßen
Hast du Gta5 und ragemp auf einer ssd?
Jup, ging bis gestern ja auch problemlos, hab auch schon geschaut ob es vielleicht daran liegt das die voll ist, ist aber auch nicht der Fall.
Begrenz deine fps mal auf 144. Hat bei mir geholfen.
Geht iwo in der Nvidia Systemsteuerung
Hab ich mal probiert, hoffe klappt morgen wenn ich es teste ;D
Hallöchen,
seit gestern habe ich total komische stuttering Probleme beim zocken, die FPS sind/bleiben unverändert bei 140-160fps, dennoch fängt es tototal oft in Tunneln, an Bergen und am Wasser an total zu hängen, CPU und Arbeitsspeiche, Auslastung liegt bei 40%
An meinen Specs sollte es nicht liegen, habe eine 2080 Ti, einen Amd Ryzen 7 5800x und 32GB Arbeitsspeicher.
Hab alle Grafiksettings komplett nach unten gestellt zum testen und es bringt wirklich gar nichts.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich es beheben könnte? Im Internet finde ich dazu gar nichts... die Probleme hatte ich bei FiveM zum Beispiel nicht.
meddl loide
Hast gewonnen, meld dich bei mir mit einer privaten Nachricht!
Du hast bis heute 23 Uhr Zeit, ansonsten werde ich neu auslosen.
Beweisvideo:
Hallöchen,
verlose hier einen 10€ Credits Gutschein, um teilzunehmen einfach den Beitrag kommentieren, eure Beitragsnummer ist dann euer Los.
Bitte nicht mehr als einmal kommentieren, ist nur unnötiger Zeitaufwand für mich dann.
Edit: Sollte natürlich auch das Ende der Verlosung eintragen, morgen am 28.09.2021 um 15 Uhr.
Sollte man hier nicht eher von neu anfangen anstatt über 5000 zu zählen?
haengcock scheinst nicht mehr aktiv zu sein oder?