Beiträge von DanielSmirnow

    Grüß dich Daniel,


    ich würde dir den Trucker (Logistik) Job am Hafen oder die Farm empfehlen.

    Die Farm ist aber für meinen Geschmack etwas zu eintönig, da man die ganze Zeit mit 4 km/h seine Bahnen zieht.

    Anders hingegen bei dem Trucker Job. Dort musst du leveln und erst die verschiedenen Stufen freischalten und wenn du dann bei dem Stufe "Freiberufler" bist, verdienst du über die Zeit auch eine gute Summe.

    Hey, danke erstmal für deinen Tipp.
    Ich habe bei dem Logistik Job schon die letzte Stufe "Freiberufler" freigeschalten. Jedoch bin ich dort noch sehr langsam unterwegs. Damit meine ich nicht nur den Truck, sondern auch die Freischaltungen, weil ich bei diesen nicht genau weiß welche ich davon zuerst freischalten sollte.
    Hast du da irgendwelche Tipps welche Sachen ich dort zuerst freischalten sollte? :)


    Ich versuche gerade den Farmer Job hoch zu bekommen kannst super in der restlichen zeit Haushalt und so erledigen

    Danke für den Tipp.
    Hab ich auch schon probiert, finde aber das ganze Karotten pflanzen und abbauen etwas zu eintönig. ^^

    Hey, ich bin relativ neu hier auf dem Server, dementsprechend versuche ich auch natürlich so schnell wie möglich Geld zu verdienen.
    Mir ist aufgefallen dass das Geld verdienen hier auf dem Server viel Zeit beansprucht und es sich auch halbwegs wie ein richtiger Job anfühlt so wie im echten Leben.
    Das hier ist nur ein Spiel, deswegen kommt es mir komisch vor viele Stunden in ein Spiel zu investieren nur um am Ende nicht mal genug Geld zu haben um sich irgendwas zu leisten.
    Deswegen meine Frage: Wie kann man am besten auf dem Server Geld verdienen, was lohnt sich hier am meisten?