Beiträge von Averse
-
-
Suche Tailgater S
-
Am Zehnten Zehnten um Zehn Uhr Zehn zogen zehn zahme Ziegen, zehn Zentner Zucker zum Zoo
-
Viel Glück euch! 🤞🏻
-
-
cryced hätte gerne ein Avatar der hat ein Forum ban. Alles einmal
Der hat mich auch auf Discord und kann mir da gerne schreiben
-
- GEÖFFNET -
Ab jetzt nehme ich wieder Bestellungen an.
-
-
- VORERST GESCHLOSSEN -
Alle Aufträge werden jetzt bearbeitet...
-
-
Moin liebe Vio-Community!
Ab sofort kannst du Grafiken wie Header, Avatare, Signaturen, Thumbnails für YouTube und Co. sowie Fraktions- und Ganggrafiken bei mir käuflich erwerben.
Preisliste:
Signatur: $30k | Animiert: $50k
Header: $40k | Animiert: $60k
Designpaket (enthält Signatur, Avatar & Header) $75k | Animiert: $100k
Referenzen:
Averse Graphic Shopimgur.comBitte das Formular ausfüllen:
Was möchtest du haben?
- Signatur [ ]
- Header [ ]
- Designpaket [ ]
- Anderes:
- Sollen deine Grafiken animiert sein? [ ]
- Name:
- Farben:
- Beispiel:
- Deine Wünsche:
Ich freue mich auf deine Bestellung. Bei Fragen erreichst du mich auf Discord: aversedc, Teamspeak oder direkt hier im Forum
Liebe Grüße
Averse
-
-
Ich mache auch welche
-
Schreib mir gerne mal
-
Hier ist einer
-
-
Hola,
ich wollte seit langem mal wieder auf dem Server vorbei schauen. Ich startete also RageMP, drückte auf Vio-V, unten links steht "Launching the game" und dann kommt "Rage Multiplayer reagiert nicht mehr". Ich habe Rage nun schon mehrmals neuinstalliert, jedes Mal als Administrator ausgeführt und sicher gestellt, dass die Firewall Rage nicht beeinträchtigt. Was könnte das Problem sein und wie fixe ich es?Moin. Schau mal im Task Manager ob RageMP auch über deine richtige GPU läuft, ich hatte mal so ein ähnliches Problem.
-
vanko mayster 5€ mit alles und extra scharf
-
Nein. Kann gerne geschlossen werden. Melon
-
Ich war gestern ca. ne halbe Stunde im Support und da haben wir leider auch nichts herausgefunden. Ich schätze mal, dass wir da erstmal auf einen Hotfix seitens Rage warten müssen…