joo bevor das große geheule los geht
#Close
joo bevor das große geheule los geht
#Close
Admin dieses bitte Schließen DANKE
Also ich wäre dafür das es wieder so sein sollte wie es vorher war das war Tausendmal besser als wie es jetzt ist
Also ich wäre dafür wenn das Admin Team, das wieder so einstellt wie es vorher war. Vielleicht ein wenig mehr im verbrauch hat, aber nicht so wie das jetzt ist.
Vorher waren es ja immer 0,01 Lieter auf gefühlt 5 Kilometer Fahren, man könnte diese ja auf 0,05 machen oder so aber so wies jetzt ist macht es kein sinn LKW bzw. Landbus zu fahren.
Bus Job ( Land Linie )
Liebes Vio-V Team das kann so Bitte nicht weiter gehen, Bitte fügt das System wieder ein wie es vorher war.
Es ist sehr traurig das man noch nicht einmal, die Linie komplett zu Ende Fahren kann.
Video Link: Land Bus Job Vio V - YouTube
Also ich habe dazu auch eine Meldung an das Admin Team geschrieben, und man hat mir gesagt das diese wohl durch das Update n Fehler ist, und man daran Arbeitet das dies wieder so ist wie vorher.
Weil der Verbrauch ist meiner meinung nach, Extrem übertrieben da die Fahrzeuge jetzt schlucken wie sonst was.
Meine Frage geht er an das Vio-V Admin Team, und zwar würde mich gerne Folgendes Intressieren.
Warum bekommt man bei dem Bus Job, also egal zu welcher Tages Zeit oder Wochentag eigendlich immer nur die selben Lininen gestellt, anstatt immer eine andere. Ich finde diese eben echt merkwürdig komisch, den als ich auf dem Server angefangen habe zu Spielen, hatte ich zu 99,9% immer die ein und selbe Buslinie im Stadtverkehr. Ich weiß das es im Stadtbus Verkehr die Lininen 1,2,3,4 & X1 X2 gibt, aber warum bekommt man am meisten immer nur die selben Linien und nicht mal andere gestellt ????
Ich finde auch es wäre besser wenn ein Neuling, den Bus Job Startet das er selbst sich aus suchen kann welche Linie er gerne Fahren möchte. Diese ist aber nur ein Vorschlag als Idee von mir, aber trotz allem würde mich mal aus eigenden Intresse Intressieren warum das so eben ist mit der Stadt Linie warum dies immer die selbe Linie ist und nicht gemischt oder so...
Ich hoffe das jemand das erklären kann, aber Merkwürdig ist das schon meiner Meinung nach
MFG
Tarnat
Ein FT Haluer kannst du schon für 120.000 $ bekommen.
Was ich dir auch Empfehlen kann ist, die XP Punkte die man sammeln kann/muss, um weitere Jobangebote bzw. Trucks Freischalten zu können würde ich vorschlagen dir den Packer und dann ersteinmal alle 4 Spezialljobs Freizuschalten, damit du eine bessere Jobangebotauswahl hast anstatt nur eingeschränkt. Das wäre dein rat von mir die Umsetzung liegt natürlich dir selbst in der Hand...
unter dem Bereich off-topic gibt es auch ein Forum Markt wo man Verkaufen/Kaufen kann was man sucht oder haben möchte. Auch da werden sehr oft FT Hauler Angeboten