Beiträge von Viirtual

    Dies funktioniert leider auch nicht.

    Ich habe noch eine Fehlermeldung zu der alten vorliegen:

    [9090] SE UNKNOWN EXCEPTION (0xe0434352) at address 0x00007FFAB7D6478C (0x4478c) inside C:\Windows\System32\KERNELBASE.dll loaded at base address 0x00007FFAB7D20000

    Hallo,


    ich habe seid dem ich nen neuen PC habe vollgendes Problem.

    Mein RageMP startet zwar, ich kann auch den Server auswählen, aber sobald es auf GTA umspringt habe ich für 3 Sek diesen Screen ( https://ibb.co/txsczC4 ) .


    In den main.logs steht vollgender Fehler:

    [9094] SE EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at address 0x0000000000000000 (0x0) inside C:\Program Files\RAGEMP\ragemp_v.exe loaded at base address 0x0000000000000000

    Invalid operation: user-mode data execution prevention (DEP) violation at address 0x0


    Ich habe schon einiges probiert, ob das Programm vllt. keine Rechte zu öffnen hat o.ä aber ich bin jetzt nicht weitergekommen.


    Vielleicht weiß jemand von euch weiter.


    Danke!

    StephanMueller , habe mir das Spiel Brawlhalla über Steam geholt, dieses ist recht klein und kostenlos.

    Habe das dann einmal gestartet, dadurch hat sich EasyAnitCheat scheinbar richtig installiert und das Problem war bei RageMP weg.

    Hast du Ragemp komplett deinstalliert und die neueste Version gedownloadet ?

    hast du auf anderen Servern gespielt, speziell vlt über FiveM o.ä. ?

    Lokale Dateien in %AppData% von RageMp ?

    1. Ja habe ich

    2. nein

    3.leider nicht


    Was mir noch einfällt geh mal auf Ragemp - Rechtsklick - eigenschaften - kompalibität und ändere mal den Start auf Windows 7 weil du ja Windows 10 hast.


    und strg + R -> %appdata% oder auf Start -> Ausführen -> %appdata%

    in diesem Ordner einfach alles löschen aber davor restliche ordner und programme schließen

    so eben beides probiert, hilft leider nicht...

    Vllt. kann ja jemand was mit dem Fehler anfangen:


    [8786] SE EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at address 0x0000000000000000 (0x0) inside C:\Program Files\RAGEMP\ragemp_v.exe loaded at base address 0x0000000000000000

    Invalid operation: user-mode data execution prevention (DEP) violation at address 0x0

    Tach,


    vllt. kann jemand von euch mir helfen.

    Unzwar sagt Easy Anti Cheat mir immer beim Connecten auf dem Server, es sei nicht installiert.

    Habe mehrfach RageMP und GTA V neu installiert, habe alle Windows und Game Updates installiert und trzd. funktioniert es nicht.


    Wenn ich Easy Anti Cheat manuell installieren möchte, mit der EasyAntiCheat_EOS_Setup Datei, öffnet sich lediglich ein schwarzes Fenster für 1ms und dann passiert nichts mehr.


    Danke für eure Hilfe,

    Grüße Viirtual