Beiträge von Assel
-
-
-
-
kann mir vorstellen, dass es nicht performant läuft. Hatte sowas bei anderen Spielen getestet und mein PC (aber auch nicht mehr der aktuellste) hat den GPU Passthrough nicht so geil mitgemacht. Rechne also mit (deutlich) weniger FPS. Würde dir deshalb davon abraten!
Zur Not hast du ja noch die IP Addresse, an der man dich erkennen kann.
Das es weniger performant sein wird ist mir natuerlich bewusst!
Habe eine dynamische IP, zur not muss ich mit einem Admin oder sowas in einen discord call und dann halt 2 mal einloggen, einmal auf Windows und dann auf der VM.Edit: Mir ging es halt darum ob die Admins usw. da was gegen haben.
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Moin,
bin schon seit einiger Zeit Linux Nutzer und wollte einfach fragen ob es erlaubt ist über eine KVM (Kernel Virtual Machine) auf Linux zu spielen.
Würde dann quasi fast wie eine normale Windows Maschine aussehen, ausser das halt die HWID (Hardware Identification (Number)), die wahrscheinlich für das Anticheat und Multiaccount detection bentuzt wird, anders ist.
Manche Spiele usw. machen deswegen oft stress weil man theoretisch damit Cheaten und Banns umgehen kann, was natürlich berechtigt ist.
Da keine konkrete Antwort darauf im Lexikon oder im Regelwerk steht, wende ich mich nun an das UhU Subforum.
Habe natürlich keine solcher Intentionen, möchte lediglich nichtmehr einen richtigen Windows install haben den ich aktuell halt nur für so 3 Spiele drauf habe, und damit mein Leben etwas leichter machen.
Habe halt Bedenken das ich trotzdem einen Bann kassiere, da frage ich lieber im vorraus um unnötige Kopfschmerzen zu vermeiden.
(Windows sprengt ab und zu mal bei Updates alle boot entries...)
mfg
-
-
-
Sehr komisch, falls du Software/Hardware technisch erfahren bist würde ich mal versuchen eine zweite Partition mit windows aufzusetzten und Rage auf der Selben Partition zu installieren.
Benutze fast ausschließlich Linux ausser für Rage und 1-2 andere Spiele, hatte aber noch nicht solche probleme, bzw. die Lösungen die ich nutzte wurden alle schon von dir probiert.
Scheint auf jeden fall an Software zu liegen.
Deine hardware ist ja quasi schon overkill für GTA.
-
1,5 mio
er macht immer profit
-
1 mio, er hat in den 23 Minuten nochmal 100k gemacht.
Kappa
-
würde so 900k schätzen?
-
-
-
600.245,120342 Bananen
Das wären etwa 71009,0345€ wenn die durchschnittliche banane 115 gramm wiegt und der Preis bei 1,03€ liegt.
Keine schlechte Schätzung, es sind aber wohl eher 85845 Bananen, das währen dann etwa 10168,3402€
zu KRiSSS, mindestens 2 mio.
-
safe mehr als 1.5 mio