Beiträge von Cosmoliene

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das fühle ich so xD

    Wilkommen auf Vio!


    Immer schön zu hören, dass noch weitere Leute aus NRW kommen. :)

    Grüße von einem Dosenöffner von 2 Britisch Kurzhaar Bösewichten. xD

    Haha :D Dass ist doch immer schön zu Hören, das man in manchen Punkten bei den Bösewichten nicht alleine ist xD

    Halli Hallöchen ^^

    Ich bin die Cosmo oder auch Ingame Cosmoliene. Bin Level 28 im Leben und komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen.
    Im Privaten arbeite ich viel und bin dementsprechend durch meine Arbeit auch immer viel unterwegs. Meine Hobbys zählen dadurch

    zu sehr viel Schlaf , Zocken und das leben einer Katzen Angestellten. Um noch zu meinem Ingame Leben zu kommen, halte ich mich mit kleinen
    Jobs über Wasser , um mir meinen Ingame Traum zu erfüllen. Zudem Spiele ich leider erst seid kurzen und habe gestern endlich

    das Tutorial beendet. Wo ich am liebsten eine Party veranstaltet hätte. Solltet ihr nach meiner kleinen Vorstellung meinerseits noch
    Fragen haben. Könnt ihr gerne Nachfragen.

    Mit lieben Güßen
    COSMO  :saint::evil: