1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. Sloft

Beiträge von Sloft

• Soundeinstellungen resetten sich bei jedem ragemp start

• Sloft
    • 14. November 2022 um 09:55

MillerM Besteht das Problem immer noch?

• Wenn ich meine Maus nach Links bewege hab ich automatisch eine niedrige DPI

• Sloft
    • 14. November 2022 um 09:54

Kxv2510 Besteht das Problem immer noch?

• Höchstpreise beim Großhändler

• Sloft
    • 8. November 2022 um 11:18

-Closed-

Zitat von BinKurzWeg

Thema darf geschlossen werden. Habe mittlerweile die Höchstpreise selber heraus gefunden.

Für alle die es wissen wollen

(Das ist das, was ich gesehen habe):

Maismehl: 300$

Weizenmehl: 275$

Tomaten: 31$

Alles anzeigen
  • Suche neuen Gaming/Streaming Pc

• Sloft
    • 27. Oktober 2022 um 19:34

Ich bin normalerweise immer auf der Seite von KreativEcke, der stellt gute Rechner auf Dubaro zusammen.

KREATIVECKE 900
    www.dubaro.de
  • fps drops

• Sloft
    • 18. Oktober 2022 um 08:59

Ich habe vor kurzem Erfahren, das GTA V einen Cache besitzt unter dem Bereich Appdata:

Upon installation, GTA V creates temporary files and settings that you can simply reset which may help you solve some of the launch problems. Simply hit the “WINDOWS” key on your keyboard and “R” at the same time and type in %appdata%. Click on “AppData” in your navigation bar at the top of the Windows Explorer and go to “Local”. Delete the entire “Rockstar Games” folder.

Das hat bei Static auch ein FPS Schub und ein dauerhaften Crash an einer Stelle auf der Map weniger gebracht.

• diverses - Fragen von Newbies

• Sloft
    • 16. Oktober 2022 um 16:58

Hallo Arven2004

zu deinen Fragen

1.) Vio-V ist kein RP Server, sondern ein RL Server. Das Grundprinzip ist ähnlich, nur das du keinen erfundenen Charakter spielst, sondern das du selbst dein Charakter bist (Soll heißen, das du dich nicht verstellen musst, du bist du selbst, Beleidigungen gegen den Charakter sind Beleidigungen gegen den Spieler etc)

2.) Generell ist es allen Spielern auf Vio-V erlaubt zu Streamen, sollte das sogar vermehrt vorkommen kannst du dich als Streamer anmelden. Dazu muss ich gleich mal genauer schauen, es gibt zu 100% ein Artikel dazu.

3.) Die Fraktionen (LSSD, LSPD, FIB, Gang) kannst du nicht mit dem Flugjob etc vergleichen. Durch diese Gruppierungen finden Aktionen wie Bankraub, Ammunation Raub, Gangwars statt, diese sind Spieler gegen Spieler Aktionen und sind der Hauptbestandteil des erlaubten Deathmatches auf Vio-V, da RDM, VDM nicht erlaubt sind.

Zu vergleichen ist sowas mit Gangwar Servern

4.) Diese Spieler haben zum einen mehrere tausend Stunden meistens und haben über die oben genannten Fraktionen oder über die Jobs ihr Geld verdient. Eine weitere Möglichkeit ist der Autohandel, wenn du selbst davon Ahnung hast kannst du über Fahrzeug an und Verkäufe ebenfalls viel Geld verdienen. Ein Lukrativer Job ist die Farm oder auch der Trucker.

zu Punkt 5 und 6 kann ich SmileHD nur zustimmen

7.) Als Gruppe könnt ihr nicht auf die eine Farm zugreifen oder eben auf die Privatfahrzeuge der Gruppenmitglieder, aber ihr könnt sobald ihr ein Haus habt auf dieses Lager gemeinsam zugreifen.

8.) Ihr könnt über ein Squad und eine Gangmedaille ein SOS kaufen, das denjenigen auf der Karte mit einem Punkt markiert, der es aktiviert hat. ein Squad ist hier auch als Gruppierung anzusehen.

9.) Nein das ist leider nicht möglich.

Weitere Informationen findet ihr hier:

Lexikon - Vio V

Einfach mal durch klicken und lesen.

Ansonsten viel Spaß euch drei auf Vio-V

• Geforce Clipen

• Sloft
    • 8. September 2022 um 14:38

Mafia06 Wie der User oben schon geschrieben hat, ist das Problem gelöst

Zitat von Passi99

Danke, das problem hat sich bereits gelöst

• Geforce Clipen

• Sloft
    • 8. September 2022 um 11:34
    Zitat von JohnGotti

Hab jetzt ne RX570 und keine Nvidia mehr gibt es da auch die möglichkeit rückwirkend zu clippen?

Anscheinend gibt es von AMD eine Software die nennt sich ReLive. Damit sollte das laut computerbase Forum funktionieren.

• Geforce Clipen

• Sloft
    • 8. September 2022 um 09:54
    Zitat von Passi99

Mein Geforce funktioniert nun teilweise wieder, aber es ist angeschalten aber ich kan trotzdem nicht clippen. Da wo ich speichern wollte, dieses Fenster ist ausgegraut.

Wie genau meinst du das Fenster ist ausgegraut? Kannst du keinen anderen Speicherort auswählen oder funktioniert nur dieser eine Ordner explizit nicht?

• Kleiderladen Kombination ungültig

• Sloft
    • 8. September 2022 um 09:52

Hallo MicerTV

ich selbst würde und habe fehlerhafte Kleider schon als Fehlermeldung geschrieben. Ich würde das Ganze einfach mal versuchen, mehr als ein "Ist kein Fehler" kommt da nicht. Und wenn es ein Fehler ist, dann wird dieser an das Development Team weitergeleitet.

Zitat von Fusselty

lol

Du bist ja nicht neu

Also denke ich das du weißt das du das Oberteil was du vorher an hattest ausziehen musst

Also auf das Minus Zeichen rechts klicken

Hast du das schon gemacht?

Selbst dann ist es so, dass bei manchen Kleidungsstücken eine Kombination ungültig ist. Dann kann man teilweise auch nichts dabei anziehen und das Kleidungsstück ist komplett "nutzlos".

• GTA Startet nicht mehr

• Sloft
    • 31. August 2022 um 01:06

Und den RockstarGames Launcher?

• GTA Startet nicht mehr

• Sloft
    • 31. August 2022 um 00:37

Meine Erste Vermutung liegt auf einem Fehler vom Rockstar Games Launcher.

Versuch den neu zu installieren, aufpassen, das dann die Daten von GTA nicht gelöscht werden, je nach Internetverbindung wird das eine Ewigkeit dauern.

Wenn das nichts bringt, dann Rage MP selbst neu installieren.

Versuch das mal und schreib dann zurück.

• GTA Startet nicht mehr

• Sloft
    • 31. August 2022 um 00:16

Passi99 Wenn du GTA über RageMP startest, öffnet sich nichts, oder startet dann dein normales GTA? Welche Plattform benutzt du für GTA?

• Geforce Clipen

• Sloft
    • 30. August 2022 um 19:43

Passi99 Ein anderer Spieler hatte das Problem schon einmal. Dieser musste dann GeForce Experience neu installieren, dann hatte es wieder funktioniert. Wenn der Tipp von JOORDAN nichts bringt, versuch's damit einmal.

• RageMP/Vio auf SteamOS/Steam Deck

• Sloft
    • 24. August 2022 um 20:20
    Zitat von KleinerRentner

Ich habe irgendwo auf TikTok gesehen, das man sich Windows auf das SteamDeck installieren kann! Dementsprechend müsste dann alles klappen.

Stimmt, hab ich auch gerade auf Steam selbst nachgelesen.

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/6121-ECCD-D643-BAA8#:~:text=Schalten%20Sie%20das%20Gerät%20aus,ändern%2C%20sobald%20Windows%20installiert%20ist.

Hier ist ein Link dazu, mit dem Download der Treiber im Anschluss und kleinen Tipps VargVrathyr.

Da ich die Anbindungen von dem SteamDeck nicht kenne, also ob dort ein USB-C Anschluss ist oder ob das ganze per SD-Karte gemacht werden muss.

Ansonsten eine ganz normale Win 10/11 Installation wie Janine gesagt hat.

• RageMP/Vio auf SteamOS/Steam Deck

• Sloft
    • 23. August 2022 um 08:29

Moin VargVrathyr,

ich kenn jemanden, der auf Linuxbasis spielt, der hat vor kurzem auch auf Vio angefangen.

Das Problem besteht darin, das Rage:MP nicht auf Linux läuft wegen dem EAC.

Der musste dann eine VM auf seinem Rechner einrichten und dort alles installieren.

Ich weiß nicht, ob sowas auf dem SteamDeck möglich ist.

• Mein GTAV startet nicht :(

• Sloft
    • 5. August 2022 um 15:22

Ich vermute ein Problem mit dem Aufrufen von EAC auf Rockstar Games Launcher. Eventuell wurde EAC nicht richtig mitinstalliert o.Ä

Vielleicht hier mal schauen, ob dieser Lösungsweg das ganze behebt:

Thema

Easy Anti Cheat

Tach,

vllt. kann jemand von euch mir helfen.

Unzwar sagt Easy Anti Cheat mir immer beim Connecten auf dem Server, es sei nicht installiert.

Habe mehrfach RageMP und GTA V neu installiert, habe alle Windows und Game Updates installiert und trzd. funktioniert es nicht.

Wenn ich Easy Anti Cheat manuell installieren möchte, mit der EasyAntiCheat_EOS_Setup Datei, öffnet sich lediglich ein schwarzes Fenster für 1ms und dann passiert nichts mehr.

Danke für eure Hilfe,

Grüße Viirtual
    Viirtual
    12. März 2022 um 15:08

Ansonsten eine Idee wäre es, das ein Hintergrund Programm wie Razor Chroma das ganze hindert zu starten.

• Sloft
    • 4. August 2022 um 22:18
    Zitat von LexKappa

Es stürzt nicht wirklich etwas ab. Sobald der EAC initialisiert wird und dann Wating for game kommt, lädt der Rockstar Launcher ja auch schon im Hintergrund. Bei dem Schritt lädt dann der Rockstar Launcher unendlich lang(Habs mal 10 min laden lassen). EAC beendet sich dann irgendwann.
    Gta hab ich eh über Steam.

Hast du schon einmal versucht, Rage und Rockstar Games als Administrator zu starten?

Was auch noch wichtig wäre zu testen, ob der Singleplayer und Multiplayer aus GTA funktioniert.

Dein Fehler unterscheidet sich zu dem des OP, daher kann man auch OneDrive als Fehler ausschließen.

• Sloft
    • 4. August 2022 um 19:53
    Zitat von LexKappa

Servus, ich hab jetzt seit gestern leider auch dasselbe Problem. Gta, Rockstar Launcher und Rage schon hab ich schon neuinstalliert. Onedrive hab ich bei mir deaktiviert.

In anderen Foren haben das auch ein zwei gemeldet aber leider ohne Lösung. Kann das mit der neuen Rage version zusammen hängen? Hättet ihr noch eine Idee?

Also Startet stürzt alles ab, sobald du GTA startest über Steam? Damit gemeint ist der Rockstar Games Launcher?

• GPU und CPU Auslastung bei fast 100%

• Sloft
    • 2. August 2022 um 12:50
    Zitat von T4T4nK4

Zusammenfassend würde ich jetzt sagen: Dein Netzteil schein i.O. zu sein, jedoch zu wenig Leistung für das System unter den Voraussetzungen von Vio laufen zu lassen. Viel mehr Programme und Veränderungen durch Spieleupdates gehen auf die Beanspruchung.

Ich gebe da mumin Recht, die Leistung von dem Netzteil sollte ausreichen für eine 1060 und einen älteren i7.

Eventuell ein defekt, aber die Leistung reicht aus.

Wie bereits geschrieben, eine 1080ti und ein Ryzen 7 3700x auf einem 550W 80+Gold Netzteil funktioniert auch, solange nicht alles von Hand übertaktet wird. Und wenn schmiert zuerst die Grafikkarte ab.

Der Kernel Error sagt nur aus, dass das System unerwartet runtergefahren wurde.

Sollte das Problem nach dem Netzteil Wechsel immer noch bestehen Kira würde mich die CPU Temperatur interessieren. Vielleicht über einen Zeitraum von 30 Minuten überwachen. Wenn der Launcher nämlich wirklich eine Volllast verursacht und verschiedene AVX Befehle anspielt, kann es sein das die CPU da beginnt zu überhitzen und dann irgendwann abschaltet.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™