Abgelehnt
Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen
Beiträge von Sloft
-
-
Auf die Warteliste gesetzt
-
-
Name des gebannten Accounts: IamARuski
Zeitpunkt des Banns: 16.07.2022
Banngrund: Schwere Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat? Ich habe Sheby in der Shoutbox beleidigt, daraufhin hat sich zu Recht ein User bei einem Admin beschwert.
Was kannst du in der Zukunft besser machen? In Zukunft werde ich keine Spieler mehr beleidigen und einfach normal spielen. Ich werde in Zukunft mich an das Regelwerk halten und nicht mehr negativ auffallen.
War der Bann eine Lehre für dich? Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre, ich habe Vio nach meinem Bann immer verfolgt, und mich immer geärgert, warum ich damals sowas geschrieben habe.
Warum sollten wir dich wieder entbannen? Ich möchte wieder ein aktiver Teil der Community werden und sehr gerne wieder mit meinen Freunden auf Vio spielen und Spaß haben. -
Abgelehnt
Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen. -
-
-
-
-
31.03.2025
SXLTY , K4ISA , Julius , JimmyBarber und Ragna haben ihre Traineephase im Bereich Support bestanden und sind nun als Supporter tätig.
Herzlichen Glückwunsch! -
-
-
Entbannt
Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.
-
Entbannt
Soft Reset - dein komplettes Spielerinventar wurde entfernt.
-
-
-
-
-
-
Entbannt
Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.