Beiträge von MadeByBungee
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Willkommen
-
Höchstpreise:
Eisenerz: ca. 19 $
Golderz: ca. 499 $
Kaliumnitrat: ca. 19 $
Muscheln: ca. 149 $
Krabben: ca. 24 $
Perlen: ca. 3999 $
Tiefpreise:
Eisenerz: ca. 7 $
Golderz: ca. 120 $
Kaliumnitrat: ca. 6 $
Muscheln: ca. 64 $
Krabben: ca. 11 $
Perlen: ca. 3005 $
-
-
-
-
-
-
-
-
Willkommen
-
EXPECTOPATRONUM das Passwort muss verschlüsselt sein.
Nutze das Passwort mal:
C69CA164B7F8173841C42BDEE07F7D184EB521BADF752B2BBE23CDDAFE1A202D0C7E38E92BB7AEDF8C32D86355ED98D00BF89994C3512B33ABB56A7A9B0C8685
Unverschlüsselt:
Sonne123 -
Liebe Leser des Interviews,
am 29.06.2021 habe ich ein Interview mit zwei Leadern von den Royal Ghosts geführt.
Die Leader waren Paru und Lexian.
Falls ihr schon immer mehr über die Gang Royal Ghosts wissen wolltet, dann seid ihr hier genau richtig.
Nun will ich nicht lange um den heißen Brei Labern, sondern fangen wir mal an!
Frage 1: "Warum sollte man ausgerechnet euch Joinen?"
Antwort von Paru: Wir sind eine Gang, die sich vom Style her abhebt und 24–7 Aktionen macht.
Frage 2: "Was macht ihr alles für Aktionen?"
Antwort von Paru: Alles, also Banken, GW (Gang Wars), Ammunations, Gang Shops, usw. (und so weiter).
Frage 3: "Warum macht ihr eigentlich Los Santos unsicher?"
Antwort von Paru: Weil es immer schön zu sehen ist, wie die Staatsfraktionen jetzt schon Angst vor uns haben.
Frage 4: "Gibt es bei euch eine Auszahlung?"
Antwort von Paru: Ja, es wird in einer internen Webseite aufgezeichnet, was man alles an Aktionen gemacht hat und anhand der Aktionen werden die Punkte berechnet und da durch variiert sich die Auszahlung des Soldaten/der Soldatin.
Frage 5: "Wie kann man ein Teil von den Royal Ghost werden?"
Antwort von Paru: Dies ist ganz einfach gehe ins Forum unter den Ordner Royal Ghosts und dann klickt man auf Bewerbungen, jetzt musst du ein nun ein neues Thema erstellen, da kann der Bewerber sich jetzt bewerben, aber er/sie sollte sich an die Bewerbungsvorlage und die Bewerbungsvoraussetzungen halten.
Frage 6: "Habt ihr irgendwelche Regeln und wenn Ja welche?"
Antwort von Paru: Wir haben wenige Regeln, aber ich nenne dir mal paar: respektvoller Umgang unter den Membern,
Auf ranghöhere muss gehört werden, wer Ingame ist muss auf dem Teamspeak³ erreichbar sein. usw...
Frage 7: "Wie schafft ihr es Ordnung in eurer Gang zu behalten?"
Antwort von Lexian: "Durch klare Ansagen und klar formulierte Regeln und Durchsetzung!"
Frage 8: "Seid ihr aktuelle die stärkste Gang?"
Antwort von Paru: Von der man stärke eher nicht, aber taktisches Verständnis ist deutlich besser als bei anderen Gangs/Fraktionen, weil sich die Professionalität am Ende der Woche in der Auszahlung widerspiegelt.
Das war das kurze Interview mit den Royal Ghosts.
Ich bedanke mich fürs Lesen des Interviews und ich wünsche euch noch einen
guten Morgen / guten Mittag / schönen Abend.