Mist
Ok Thema kann geschlossen werden
Mist
Ok Thema kann geschlossen werden
hab ich Schuss Berechtigung wenn ich sehe wie jemand an mein Gras geht und es erntet?
naja Leeandro
Wieso die Geschwindigkeiten nicht ganz zu den Autos passen weiß ich immer noch nicht
Aber ich denke das ChrisKremer das schon ganz gut erklärt hat und wahrscheinlich auch keine andere oder bessere Antwort mehr kommen wird kann man das Thema schließen
Also ein danke an ChrisKremer
Und das Thema kann geschlossen werden Leeandro
Close
hallo Chris
Der specter schafft so 185 ungefähr ist aber ut
Wenn man aber guckt im Geschäft ist der Balken bei Geschwindigkeit beim specter größer als beim pariah woraus ich schließe das die Endgeschwindigkeit höher ist. Was aber nicht der Fall ist
Ich weiß nicht ob das jetzt unter Fehler fällt oder nicht
Guten Tag
Momentan fahre ich einen specter custom.
Als ich gestern ins Autohaus gefahren bin um mir aus Spaß an der Freude ein paar tolle Wagen anzugucken ist mir aufgefallen das z. B der pariah im Autohaus bei Geschwindigkeit langsamer angegeben ist als der specter custom.
Ich habe beide Autos schon gefahren und denke das der pariah schneller ist.
Sind die Angaben im Autohaus falsch? Oder woran liegt das
Mfg fusselty
vielen vielen dank
Nicht nur im Asbest kochen bist du super sondern auch im Tipps geben
Vielen dank
Close
wieviel Prozent des Kaufpreises kostet Motor x4 und Turbo?
MFG
probiere es halt nochmal auf deinem alten Windows wenn es das funktioniert weißt du das es doch an win 7 liegt. Sollte das nicht der Fall sein kannst du das ja schon mal als Fehlerquelle ausschließen
Ansonsten halt GTA und rage neu installieren
Mehr weiß ich auch nicht
sollte nicht so sein
Meine Frage:
Was fährt der specter custom Spitze ? Ft
An den bearbeitenden Admin wenn sich bis morgen Abend niemand drauf gemeldet hat kann das Thema geschlossen werden
Thema kann geschlossen werden Frage beantworte
wie viel willst du
Komm pn
Dachte ich wäre im privat chat sry
hast du den ft? Wie viel fährt der Spitze?
guten Tag
Weiß jemand was man bei dem Turismo optisch alles machen kann? Vlt hat auch jemand bilder ( von vio natürlich nicht irgendwelche übertiebenen Internet Bilder)
Oder ist das wie bei den ganzen classic Import Autos auf vio das man kaum was verändern kann?
Bedanke mich bei Asbestkoch
Ja Leeandro
guten Tag
Meine Frage : ist es in irgendeiner Form verboten oder non RL Hanfstecklinge auf einem Dach zu plazieren?
Gemeint is ein normales Grades Dach von einem Hochhaus mit freiem Blick auf den Himmel
Mfg fusselty