GA-Z97X-SLI-CF
jaaaa das heißt wirklich so.
Wie lange hast du den launcher Pflicht?
Vlt kannst du es ja mit dem support abklären das du es einen Tag mal ohne launcher probieren kannst um zu wissen woran es liegt
GA-Z97X-SLI-CF
jaaaa das heißt wirklich so.
Wie lange hast du den launcher Pflicht?
Vlt kannst du es ja mit dem support abklären das du es einen Tag mal ohne launcher probieren kannst um zu wissen woran es liegt
da is aber viiel
Mit gewissen Softwaren meine ich Schadsoftware z.B. CCleaner oder vergleichbares. Das sind Programme welche offen als normale Programme geführt werden, aber im Endeffekt Maleware ist.
Das Problem welches du schilderst kommt mir bekannt vor.
Geh mal in das Programm "Ereignisanzeige" nach dem Absturz. Wähle dann mal in linken Bereich folgendes aus:
Danach sortierst du die "Ebene" nach Kritisch und schickst davon mal einen Screenshot.
Ich vermute einen "Kernel Power" Fehler.
Kernel power Fehler ( kritisch) kann aber auch an aktivieren schnell Start liegen
Wenn man so wie ich den PC nachts vom strom Netz trennt
Der PC fährt sich nicht komplett runter aber der Strom wird getrennt dann kommt auch dieser Fehler
Also schnell Start deaktivieren erstmal und gucken ob der Fehler Auftritt
Bei der graka ist das normal das sie auf 98-99% läuft ich habe eine 2080ti und die läuft auch auf 99% und die Prozessor (9900k) auf 30-40%
Aber denke das das eher an rage liegt
Jeder hier wo geschrieben hat hat die selben Auslastung
Egal ob 1060 620 2080 3080
Is ja irgendwie komisch
Wie gesagt in gta single oder online hab ich nicht mal die Hälfte an Auslastung und in anderen aktuellen games auch nich ( je nach dem welches Spiel natürlich)
Vlt liegt es an rage oder an irgendeiner mod keine Ahnung
Aber nochmal 100 Prozent Auslastung is nix Schlimmes so lange die Temperatur stimmt!
Bidde sehr:
Dafür das du schon seit einem Jahr auf Vio zockst, stellst du aber echt die Basic Fragen
Jo mag sein egal
Das schlimme daran ist das ich früher schon auf vio sa war
Und diesen Ordner zu löschen kann eine Leistungssteigerung bringen oder wie?
Sammelt sich da Müll an?
Ich will’s gar nicht fragen, aber client_resources gecleared?
wie geht das ?
Also ich meine das ernst. Wie geht das erkläre mal bitte müsste das auch mal machen zocke seit über einem Jahr vio und noch nie gemacht ups
Jo ich weiß es auch nicht so genau
Ich weiß nur das 100 Prozent Auslastung nix Schlimmes is so lange die Temperatur stimmt
ja könnt sein fussel .. hab aber in anderen games auch die 99-100% .. zock halt alles auf 2k .. denk das is normal bei solchen settings
gpu is bei mir auch auf 99% ... zock halt auf fast max settings auf 2k ... 3080... normal
Jo aber in anderen games is das nicht und in GTA single oder online player auch nicht das game is von 2014 und die Grafik is auch nicht besonders aktuell
Entweder liegt das an mods oder einfach an rage
Aber das is auch nicht schlimm Kira nh GPU kann gerne auf 100 Prozent laufen so lange sie nicht zu hohe Temperaturen hat is das relativ egal
nein das liegt nicht an der Hardware sondern eher an rage
Diese Karte sollte nicht bei 92 Prozent laufen bei GTA 5
Ist mir auch aufgefallen der Story Modus ist bei mir um die c.a. 10 Grad kälter.
Vielleicht ist rage bisschen scheiße programmiert. Damit kenne ich mich aber zu wenig aus also keine Ahnung
Kann aber ja sein
Wirklich an Temperatur hat es bei mir zugenommen als Anticheat kam
Ob es nun daran liegt oder einfach zu dem Zeitpunkt was scheiße programmiert wurde.... Wer weiß es schon
Dazu gibt es auch einen Beitrag das manche User mit guten PCs sich nach dem anti cheat update über starke lags beschwert haben
Glaube der Beitrag war von ToshT
Musst mal im Forum suchen
meiner Meinung nach liegt es viel an rage
Der story und online modus haben bei mir 5 bis 10 grad kühler
Hmm
Ich kann nur sagen was ich bei mir sehe
Im Winter bei einer Raum Temperatur von 20 grad läuft meine Karte bei gta auf maximalen Einstellungen auf ungefähr 55 Grad
Jetzt im Sommer wo es bei mir so 27 grad im Raum sind erreicht sie gerne mal 62 bis 63 wenn am wp viel los is auch mal 65
Aber die 65 hat sie bei mir noch nie überschritten
Natürlich in anderen games wo aufwändiger sind geht sie auch mal auf 75 hoch
Aber in gta bleibt sie immer relativ kühl
Versuche mal gta offline oder online zu spielen.
Da sind es bei mir so 50 grad
Rage zieht einfach auch richtig viel Leistung woran das liegt? Keine Ahnung
In Rage hatte ich einen Temperatur Anstieg von min. 5 bis 7 grad wo anti cheat kam
Mafia06 mach schlechteste grafik ist immer besser und mach dir kein stress mit dem pc meiner ist immer über 100 ist egal
Immer über 100 Grad?
Junge junge
Mein PC pendelt sich bei 55 bis 65 grad ein auf max Einstellungen
Du bist ein No Name
No
was is mit mir...
naja schon komisch
Mal Viren Scanner drüber laufen gelassen?
Nicht das jemand anders die Leistung deiner Karte an zapft
Ich hab nh Auslastung von ungefähr 30 Prozent auf max Einstellungen
Liegt aufjedenfall am Airflow im Gehäuse bzw bei 30Grad Draußen kann die Gpu und Cpu bei 100% Auslastung gut und gerne um die 90Grad warm werden passieren
also wenn eine 3080 100% Auslastung hat bei GTA 5 würde ich mir mal Gedanken machen
Bezweifle stark das die 100 Prozent Auslastung hat ansonsten stimmt denke ich was ganz anderes nicht an der Karte