VK:
- Rubinsplitter 70 $ / STK.
- Roosevelt Valor HTT
VK:
- Rubinsplitter 70 $ / STK.
- Roosevelt Valor HTT
Wann kommst du zurück? Die Meute* wartet bereits! Dingos 2.0
* Joe420 GabrielVarga Blokkmonsta G0ldi DanielMakarov TheMagier TysonSanchez HollySanchez Mafia
VK: Rubinsplitter
Absolut. Wer gerade als Neuling hier eintritt, fühlt sich schon mies verarscht, wenn er die unterschiedlichen Nutzerzahlen sieht. Entweder, oder? Aber nicht so.
Alternativ gerne mal eine Umfrage starten und die Statistiken hierzu public machen!
VK:
- Rubinsplitter 75 $/Stk.
- Kugelfragmente 1.000 $/Stk.
VK: Rubinsplitter 75$ / STK.
Warum man auf Vio Inaktiv ist?
Das lässt sich alles sehr gut zusammenfassen:
- Vio hat den Flair eines gerade releasten Servers der sich in der Closed Alpha befindet.
- Bearbeitungszeiten von einem viertel Jahrhundert bis hin zu gar keiner Reaktion - (Verbesserungsvorschläge, Bug Reports, Persönliche Absprachen)
- Begründungen warum es so ist: Vergessen, Irrelevant & "hä?"
- Vetternwirtschaft. Vio ist nach außen als hoch Korrupt/Unfair bekannt.
- Teammitglieder sind in Entscheidungen Parteiisch, Beeinflussbar und auf den eigenen Vorteil bedacht. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
- Fehlbesetzungen innerhalb des Teams. - Zum Teil kommt es einem vor, als würden die Personen die das entscheiden Lotto spielen.
- Innerhalb der Fraktionen wird Vetternwirtschaft betrieben.
- Fehlbesetzungen in der Leaderschaft.
- Wer Geld hat, hat Einfluss und Narrenfreiheit.
- Kommunikation ist Bodenlos schlecht. - Entweder wartet man Lichtjahre auf eine Antwort oder man erhält gar keine. Geschweige denn Rückmeldungen.
- Prioritäten werden am falschen Ende gesetzt: Statt neu Systeme zu liefern, bestehende zu verbessern und erweitern & Bugs zu fixen - Nein, es müssen bezahlte Inhalte kommen - Ich meine die Platinum Mitgliedschaft, was soll das sein? Zugriff auf Standardfunktionen von Teamspeak und Woltab? "bis zu 750kB großes Forum-Profilbild" "bis zu 1.000kB großes Forum-Titelbild" - Das ist eine schwache Leistung.
- Die Community ist salziger als die von Rust und Rainbow Six Siege zusammen. Keiner gönnt dem anderen das schwarze unter dem Fingernagel.
- Entbannungsmanagement, ist das schlechteste, das ich je in meinem Leben gesehen habe. "Wir haben keine Spieler mehr, was können wir tun? - Wir entbannen alle Cheater, todes Projektschädigende, ...
- Die Willkür und Doppelmoral ist auch grandios: "Bitte äußern sie Kritik!" - Kritik wird geäußert = "Projektschädigung" - Kritik die nicht gesperrt wurde: "Wir setzen sie einfach nicht um". bruh.
- Auf der einen Seite wird von "Vio kämpft für ein Netz ohne Hass" gesprochen.
- Im gleichen Atemzug werden Mobbing, strafrechtlich relevante Informationen, sowie massives Fehlverhalten bewusst nicht ernsthaft verfolgt und als nichtig abgetan.
- Der ewige Kampf zwischen Gangs, Staatsfraktionen und Squads hängt einem zum Halse raus. - Getreu dem Motto von: "Mein Brot ist leckerer als deins" bis "Das will ich auch haben".
Ich könnte diese Liste beliebig lang werden lassen. - Jedoch sind es Punkte die immer wieder angesprochen wurden und sich anfühlen als hätte das ganze einen "Sprung in der Schallplatte".
Warum ich das alles beurteilen kann? Ich hatte Vio über 13 Jahre begleitet, die selben Fehler wurden immer wieder begangen. Wie ein pubertierender Teenager, der alles besser weiß.Over-and-out
Würde ich genau so unterschreiben und ich muss hier auch noch einmal reingrätschen zum Thema "Fehlbesetzungen in der Leaderschaft.":
- Meines Erachtens gehört die Leaderschaft einer jeweiligen Staatsfraktion dauerhaft auf die Probe gestellt und auch von außen überwacht. Es gibt hier zu viele schwarze Schafe, welche sich auf ihrem Rang ausruhen und nebenbei auf dicke Hose machen. Es ist schon witzig, dass sich Leader in InGame irgendwo hinstellen und auf Krampf versuchen, ihre Stündchen zusammenzubekommen. Alternativ wird eben gerne das selbst ernannte "AFK-Taxi" genutzt, damit man wenigstens ein paar Stunden und eingetragene Aktionen zusammen bekommt. Es sollte doch recht simple über die Staatsfraktionsseite ersichtlich sein, wer hier nur On-Duty-Stunden farmt und wer wirklich in-game aktiv ist und Aktionen mit seinen Kollegen schallert! Das Thema Korruption und Mobbing muss ich hier nicht erneut ansprechen und wurde bereits durchgekaut. Es gibt natürlich auch die Leader, welche einfach Tage oder Wochenlang verschollen sind, ohne Abmeldung, auch das scheint vollkommen normal zu sein. Wahlweise gibt es auch seit langer Zeit gewisse Freifahrtscheine auf Vio, welche sich von früh bis Mittag in die Leitstelle setzen oder nur on-duty sind, aber keine einzige Aktion anfahren und so ihre Stunden zusammen farmen. Wozu ist man dann überhaupt in einer Staatsfraktion?
- Was ist denn eigentlich mit dem sogenannten Anticheat-Team, welches gerade mal aus einem Mann besteht und teilweise Tage oder wochenlang Zeit beansprucht, bis mal eine Antwort zustande kommt? Wie verdammt lange dauert es, bis hier jemand gebannt wird? Woanders wären solche Leute ruckzuck im Visier und ausgeschlossen. Bitte jetzt nicht mit der Aussage kommen, ja, aber gewisse Menschen sind auch berufstätig. Hier sind noch viele andere Personen berufstätig. Oder glaubt man ernsthaft, man hält hier die geschädigten Spieler bei Laune, wenn offensichtlicher Spielbetrug begangen wird und einfach mehrere Wochen hindurch nichts passiert? Ich habe bereits in der Vergangenheit eindeutige Verstöße mit Videobeweisen an die zuständigen Admins eingereicht und es ist absolut nichts passiert. Das Ganze wird ignoriert, weil derjenige selbst, überfordert ist oder einfach keinen Bock mehr hat in diesem Moment. Wie wirkt das auf mich in diesem Moment? Korrekt, korrupt!
- Ach ja, das letzte Update ist nun 2 Wochen her. Was ist eigentlich aus der Umfrage diesbezüglich geworden, es kann doch nicht wahr sein, dass so etwas immer und immer wieder vergessen wird? Ich vermute langsam, man ist hier teilweise maßlos überfordert oder hat einfach keine Lust mehr. Man könnte grenzenlos so weiter machen, aber ich lasse auch noch anderen die Bühne. Das Ganze hier hat nichts mit einer Projektschädigung o. Ä. zu tun, es ist nur eine Enttäuschung, welche sich tagtäglich wiederholt. Ich habe hier in den vergangenen Jahren sehr, sehr viel Zeit und Geld investiert, demnach werde ich die Aktivitäten auch so langsam zurückschrauben, mir schmeckt hier einiges nicht. Aber wen interessiert schon die Meinung eines Stammspielers mit knapp 8.000 Spielstunden? Es ist traurig, was aus diesem Projekt wurde. Wie ich bereits in der Vergangenheit in anderen Beiträgen schon erwähnt hatte, es gehört erst einmal in den obersten Reihen aufgeräumt. Thema parteiisch und Co. Es ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die Meinungen vieler anderer, welche man tagtäglich im TS zu hören bekommt.
adios!
VK:
- 23.928 Rubinsplitter für 75 $ / STK.
- 40 Kugelfragmente
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob es eine Liste gibt wo man die höchstmöglichen Preise für zb Perlen, Gold, diverse Fische, Eisen etc sieht.
Habe im Forum nichts diesbezüglich gefunden.
Danke euch
Hallöchen!
Ja, gibt es diverse Seiten mittlerweile.
oder
(Die Preise ändern sich nach jedem Neustart des Servers um 5 Uhr. )
VK:
- Rubinsplitter 75 $ / STK.
- Kugelfragmente
Das Problem hatte ich hauptsächlich, wenn es im falschen Verzeichnis lag. Vielleicht noch einmal überprüfen? Wenn ich mich recht besinne, gehört es in den RAGEMP-Ordner.
Mehr Details zum Controller wären hilfreicher. Ist er kabelgebunden oder über Bluetooth?
Mir ist grundsätzlich nicht klar, warum man bei Updates nicht einmal mehr, nachdem Feedback der Community fragt.
Es werden einfach Updates releast, jedoch besteht keine Möglichkeit, Feedback / Kritik dazu zu äußern.
Viele Sachen gehen einfach nur noch unter oder werden einfach totgeschwiegen.
Es ist in den vergangenen Tagen und Wochen eigentlich nur noch ein Trauerspiel. Es werden weniger und weniger Spieler.
Selbst die treuesten Spieler verschwinden immer mehr. Es wäre angebracht, lieber einmal darüber nachzudenken, anstatt gegen den Rest der Community zu arbeiten.
Ich habe definitiv kein Verständnis dafür, wieso man jetzt als Gangler auch noch Fabriken attacken oder gar einnehmen kann. (persönliche Meinung!)
Es ist Tatsache, dass diese in den meisten Fällen stärker vertreten sind.
Genügt es nicht schon, wenn eine Gang im Graffiti-Game mitmischen darf und einem Squad so hart auf die Nerven gehen kann?
Wie bereits einige andere Spieler hier schrieben, ist vieles nicht sinnvoll und ich bin stolz auf die Vielzahl der Äußerungen, die hier getätigt werden.
Ich habe mehr als 5.000 Spielstunden auf diesem Server hier verbracht und supporte das Projekt regelmäßig mit dem Kauf von Credits. Jedoch schwindet meine Lust stetig.
Hier muss sich definitiv in den obersten Reihen und Denkweisen etwas ändern. Andernfalls spielen hier bald nur noch regelmäßig 10–50 Leute.
Vio V hätte so viel Potenzial, als einziger RL-Server auf dem deutschen Markt.