Beiträge von fixi
-
-
Hat geklappt, nur der noSky / CustomSky funktioniert nicht. Aber NoFog (Das Wichtigste) passt.
Danke.
Ich hab meinen gesamten modifizierten Ordner von Rage-Mp da reingepackt.
Mehr habe ich nicht am Spiel verändert
Also bei Problemen vlt selber schauen ob Dateien miteinander kurzschließen bzw vorher einmal Spiel neuinstallieren / auf Fehler überprüfen.
-
Schreib mir mal über Discord oder Teamspeak bitte, komme nicht klar ._.
Discord: john.nashda ist sogar ein Foto bei wo man das einfügen muss, also noch einfacher kann ich es nicht machen
Das ist für die Rockstar GTA Version
-
Na denn ran hier^^
Für die ROCKSTAR Version (!)
Fastupload.io - nofog + custom sky VIO von Polakhabibi+LuftkoppLennart.rarFree File Hosting. Upload and share files for free using a direct download link. No Sign Up Required, Unlimited Space, No download limits.fastupload.iofür falsch angeklickte Download-buttons hafte ich nicht
-
Wäre Praktisch wenn eine Mod Ordner mit Referenzdaten bereitgestellt werden würden. Damit jeder der möchte unabhängig wo er das Spiel erworben hat und den Fokus auf Gambo anstatt Ästhetik setzt mit den gleichen Voraussetzungen spielen kann.
Wäre ich auch für.
Ich könnte meinen Ordner mit nofog + custom sky für die Rockstar Version anbieten. Da muss man dann als Laie auch nichts mehr ändern.
-
Frage
Sind veraenderungen an timecycle nicht verboten? Weiss ja net was man da noch so aendern kann
Ich habe lediglich die Dateien von Polakhabibi verwendet. Seiner Info nach soll das, was dadrin war erlaubt sein.
Ich kann die gerne zur Überprüfung weitergeben, falls gewünscht. Wäre aber von ihm unschlau als Supporter nicht erlaubte Mods zu besitzen und weiterzugeben
Dürfte aber nur nofog und custom sky sein. Beides erlaubt.
Wetter ist ersichtlich, Tag Nacht auch.
Yamix die Regeln die du da aufzählst stimmen soweit
Ging mir auch bei dem ersten Beitrag nur dadrum zu zeigen, dass man GTA auch mit der Rockstar-Version "modden" kann, da die Frage hier unbeantwortet war. Hab's einfach selber ausprobiert, wusste ich vorher nicht wie das geht, hab auch sonst keine Mods.
-
So ich bring mal eine Lösung hier rein für Leute mit Rockstar-Versionen, weil es für mich gerade geklappt hat.
Ich habe nur eine Update.rpf verändern wollen, um genauer zu sein den timecycle Ordner darin (Mit openiv)
1. Open IV installieren
2. Öffnen
3. Ordner update - common suchen
4. Ordner common komplett in C:\Vio-V\RAGEMP\user_resources\global\game_resources kopieren
5. Dann kann man in diesem Vio-Mod Ordner alle dateien verändern wie man will, ich habe dann nur den timecycle Ordner mit openiv verändert
6. Spiel starten und testen, wenns nicht klappt wieder löschen
MfG
LuftkoppLennart
-
Ich wünsche allen noch ein gemütliches Fest & schöne Feiertage.
-
Moin Meister,
Ehrenmann für diese Aktion +1
Und ne gute Autowahl haste auch!
Würde mich wahnsinnig über die Kohle freuen, da ich mein Haus zu nem Kollegen verloren habe, der dann inaktiv gegangen ist <.<
Und wenn nicht dann nicht, trotzdem coole Aktion von dir
Einen schönen Tag wünsche ich dir, möge dein Grillabend
herrlichperfekt seinLiebe Grüße
Dein Luftkopp
Patrick StarLennart (nohomo)