Beiträge von KRiSSS
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
tatsächlich gehen Medal Clips aufeinmal wieder, wenn jedoch jemand weiß wieso geforce experience nicht geht, wäre auch cool, ansonsten close
Bei mir geht experience zum Beispiel nur wenn ich Vollbild im Fenstermodus an habe. Experience mit normalem Vollbild geht bei mir nicht
-
Wenn du pos1 drückst sollte sich eigentlich ein modmenü öffnen.
Außer du hast es falsch installiert.
Du öffnest die Datei und dann musst du eigentlich dein gta5 auswählen, oder die updater bzw ragemp Verknüpfung.
JAK0B hat mir da geholfen
-
Bitteschön
-
Vielleicht hast du ja so ein Programm für deine Maus. Mir ist das manchmal passiert, dass irgendwelche random makros gesetzt worden sind.
Falls du so ein Programm hast dann setz mal die Settings dort zurück
-
Wie es Funktioniert...
Man erledigt Farmquest, dadurch bekommt man das Geld/EXP. Das Geld kommt in die Farmkasse. Der Sinn und Zweck dahinter ist, das wenn du Spieler auf deiner Farm arbeiten lässt, hierzu kannst du Quest erstellen, auszahlst; Das läuft über die Farmkasse automatisch sobald der Spieler die Quest erledigt und die Belohnung einsammelt. Die Belohnung kannst du Individuell einstellen.
Die Frage war wie er sich das Geld auszahlen lässt 😅
-
-
Zugriff auf die Farmkasse findest du glaub ich im Reiter Helferquests wenn du zum NPC auf der Farm gehst.
Rechts oben steht dann Farmkasse auszahlen
-
-
-
-