Beiträge von KRiSSS
-
-
Es wäre auch hilfreich, wenn du einmal die Logs hier rein posten könntest.
CEF Launcherlogs
[0321/194648.016:WARNING:angle_platform_impl.cc(59)] compileToBinary(235):
C:\fakepath(73,10-42): warning X3571: pow(f, e) will not work for negative f, use abs(f) or conditionally handle negative values if you expect them
C:\fakepath(95,10-42): warning X3571: pow(f, e) will not work for negative f, use abs(f) or conditionally handle negative values if you expect them
[0321/194702.696:INFO:CONSOLE(1)] "Refreshing servers", source: rui://main/js/app.1950bf4f.js (1)
[0321/194705.043:INFO:CONSOLE(12)] "TypeError: Cannot read property 'scrollHeight' of undefined", source: rui://main/js/chunk-vendors.80172cc5.js (12)
[0321/194712.650:WARNING:angle_platform_impl.cc(59)] compileToBinary(235):
C:\fakepath(73,10-42): warning X3571: pow(f, e) will not work for negative f, use abs(f) or conditionally handle negative values if you expect them
C:\fakepath(95,10-42): warning X3571: pow(f, e) will not work for negative f, use abs(f) or conditionally handle negative values if you expect them
[0321/194727.753:INFO:CONSOLE(1)] "Refreshing servers", source: rui://main/js/app.1950bf4f.js (1)
[0321/194922.428:WARNING:angle_platform_impl.cc(59)] compileToBinary(235):
-
-
-
Dann eh, installiere einmal RAGEMP komplett neu auch den Ordner löschen
Es wäre auch hilfreich, wenn du einmal die Logs hier rein posten könntest.
Also die Launcherlogs.
Wird später gemacht, bin gerade am PC
-
2. Nachdem du alles gelöscht, ladest du bitte das hier runter: updater.exe - Link
Wichtig nicht AUSFÜHREN!
Die Seite ist leider nicht erreichbar.
-
-
-
Stürzt dein Spiel einfach ab? Oder kommt eine Fehlermeldung ?
Stürzt einfach ab, es kommt keine Fehlermeldung
-
Hast du dein Grafiktreiber geupdated? Evtl. mal RageMP als Administrator ausführen. Veraltete Spieldatein?
Hast du dein GTA bereits auf Fehler überprüft?
Das spiel schon einmal komplett neu installiert?
Grafikeinstellungen evtl. zu hoch eingestellt?
Füg mal GTAV einmal als Ausnahme in deiner FIREWAL hinzu, evtl. könnte es auch daran liegen.
Falls du dazu eine genauere Anleitung benötigst, sag bescheid.
Treiber ist auf der neusten Version, RageMP schon mehrmals als Administrator ausgeführt, Spieldateien ebenso alle neu, GTA V kann ich normal spielen wenn ich es öffne jedoch auf RageMP nicht, Grafikeinstellungen alle auf low, und GTA V ist als Ausnahme hinzugefügt
-
Dann lösch einmal in deinem RageMP Ordner die Client resources von Vio.
Weiß gerade nicht auswendig wie der Ordner heißt. Müsste einer sein der mit 145 oder mit 165a anfängt.
Dann connecte nochmal, wenn es immer noch nicht geht, schau mal in deinem Anti-Viren Programm, ob des RageMP blockiert. Füg RAGEMP einfach als Ausnahme hinzu.
Ressources gelöscht und RageMP als Ausnahme hinzugefügt, hat beides leider nichts gebracht.
-
hast du evtl. irgendeinen shade mode drin? Bsp. Redax, Reshade? Wenn ja, dann lösche einmal diese aus deinem Ordner raus.
Habe gar keine Mods
-
Das Problem haben/hatten schon Personen vor dir. Bei einigen hat es nach erneutem reconnect funktioniert. Andere haben ragemp über eine andere Festplatte gestartet. Manchmal hat es funktioniert, aber auch eben nicht. Bei dem letzten Mal, wo einer dieses Problem hatte, hat Forces ihm weitergeholfen. Die haben sich dann im Support getroffen und irgendwas gemacht. Danach hat es wieder funktioniert. Muss ja an dir liegen, weil auf den Server kannst du connecten.
(Kann sein das ich falsch liege und man es irgendwie beheben kann)
Mehrmals versuchen zu connecten hat nicht weitergeholfen, über er eine andere Festplatte ist nicht möglich, da ich nur eine habe auf dem Laptop
Also auf meinem PC funktioniert das einwandfrei. Kann ja eventuell daran liegen, dass ich nicht die besten Komponenten habe auf dem Laptop. Jedoch ging das bereits ein mal.
-
Guten Tag!
Neuerdings möchte sich mein GTA nicht laden...
Im Hintergrund ist der Dienst offen von welchem ich mein GTA V habe (Epic Games Launcher).
So schauts aus: https://streamable.com/lkce2m
Am Ende kommt das Standbild und schon schließt sich RageMP.
Ich danke schon im Vorraus!
Liebe Grüße, Kristijan
E: RageMP soeben Neuinstalliert, geht immer noch nicht
-
-
-
-
-
-