eigentlich solltest du damit connecten können, solltest dich damit aber evtl. wirklich im ts melden, könnte sein, dass du da nh andere IP hast und du dann gebannt wirst wegen Multiaccount.
Aber nein, daran liegt es nicht, da der Server nicht mal auf deine Festplatte zugreifen kann. Keine Ahnung, er denkt einfach, dass es diesen Pfad nicht gibt.
Beiträge von KRiSSS
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
MAAAn, dass nervt mich richtig. Ich versteh es einfach nicht, wieso der nicht auf diese Pfad zugreifen kann, dass geht einfach nicht in mein Kopf. Es macht einfahc vorne und hinten keinen Sinn. Ich kenn mich aber mit der Materie auch nicht so gut aus.
Danke dir für dein Einsatz
Ich hoffe, dass das in ein paar Tagen erledigt ist.
Hängt das eventuell damit zusammen, dass ich versuche auf einem anderen Gerät zu spielen als auf den auf welchem ich mich registriert habe? Forces Kiraa
Ich hatte irgendwo gelesen, dass man es bestätigen muss falls man auf zwei verschiedenen Geräten spielt, but not sure tho
-
Dann hab ich absolut keine Ahnung wieso der deinen Speicherpfad nicht findet. Macht einfach keinen Sinn man. Der Server kann einfach nicht auf diese Festplatte zugreifen hab ich das Gefühl. Hast du zwei? Installiere das Zeug mal auf deine andere Festplatte.
No, hab leider nur eine
-
Da fällt mir ein, hast du RageMP richtig installiert? Auch dort Installiert wo dein GTAV ist?
-
-
ach hoppla, Forces hat ja bereits drunter geschrieben. Ja dann, liegt es halt wirklich an Vio. Hab das hier komplett übersehen.
Schade, hab echt Lust zu spielen oida
-
-
RageMP schon drei mal auf die Weise gelöscht.
Bei anderen Servern funktioniert alles wie normal, es will nur nicht auf Vio connecten
Wie kann ich nachschauen wat für nen Port ich habe?
-
-
-