/gelöst
/close
/gelöst
/close
Moin ich bin Jenniks 25 Jahre,
Wollte mal hinterfragen ob es hier einige gleichgesinnte gibt,
die auch ab und zu mal RP Sessions starten, oder starten möchten.
Wenn es jemanden hier gibt der sich angesprochen fühlt, kannst du dich hier mal gerne Vorstellen
und mir von deinen Erfahrungen mit RP erzählen und in welcher Rolle du dich siehst
Bin sehr gespannt ob sich hier einige Leute anfinden können.
Moin,
ich wollte mal fragen ob ihr aktuell auch das Problem habt, dass der Server bei euch eine lange Zeit beim starten blackscreen hat,
oder keine Rückmeldung beim laden auslöst, inzwischen sogar ein weiteres Problem das die Verbindung zum Launcher unterbrochen wird,
wenn jemand von euch das auch schon mal hatte, wäre super wenn ihr eine Lösung für mich hat
Habt ihr beide schon versucht ragemp neu herunterzuladen?
Ja hab ich gestern Abend gelöst bekommen
Ja DunkelHellmut hat mir über discord geholfen 😊
Da habe ich ja schon geschaut und das ist alles irgendwie nur für das Spiel im Singleplayer in ragemp ist davon leider nichts zu sehen 😅
Moin mich würde mal interessieren wie man hier Mods einfügen kann, für den Singleplayer habe ich es hinbekommen, aber wie das hier für rage mp geht weiß ich leider nicht.
Würde mich freuen wenn mir das jemand beschreiben kann, danke schon mal im vorraus.
Moin Jenniks hier,
ich habe das Problem das ich irgendwie mega oft Connection Lost bekomme und ich weiß nicht woran es liegt,
habe RageMP schon neu heruntergeladen, Wlan neugestartet usw. Internet ist soweit eigentlich top deswegen,
alles andere geht ja auch nur der Server hier nicht... So vergeht auf jeden Fall schnell der Spaß am Spiel,
hoffe das jemand eine Lösung für mich hat.
Danke dir 😊
Moin ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist Grafik Mods einzufügen für sein eigenes Game und dann auf dem Server zu zocken?
Zweite Frage wäre dann ob ich irgendwas beachten müsste damit ich mir mein Spiel nicht zerstöre und wie die Installation am besten funktioniert oder ob irgendwas anderes zu beachten ist?
Mit freundlichen Grüßen Jenniks
hat bei mir leider nicht geholfen... bei mir hat es nur noch geholfen rage mp zu deinstallieren und den rockstar launcher auch beides neu installiert und nun geht es endlich wieder
/close
Moin Leute jetzt wo alles ein update bekommen hat versuche ich das spiel zu öffnen und es geht so weit das der launcher lädt und dann schließt und den server nicht beitritt... bitte um rat