Hast du mit Windows11 schonmal "normal" auf Vio gespielt?
Beiträge von aqua
-
-
Geh mal auf Vio-V fahre etwas rum und schaue dir nebenbei deine CPU Auslastung im Task Manager an und sollte deine CPU sehr hoch sein probiere Programme zu schließen die CPU Last erzeugen, (zmb: Chrome, usw...) und schau das im Task Manager bei GTAV die Priorität auf hoch gestellt ist.
Was auch noch gut zu wissen wäre:
Hast du Windows 10/11?
VSync An/Aus/Halb?
-
Welche DirectX Version hast du Ingame ausgewählt?
(Esc -> Einstellungen -> Grafik -> DirectX-Version)
-
-
kann closed werden
-
soweit ich weiß leider nicht, kannst nur dir gta auf steam oder epic holen und verknüpfen mit rockstar
-
-
Hallöchen, und zwar habe ich in letzter Zeit das Problem das wenn ich auf Vio Connecte in der Rage-MP Serverliste, kurz der Startscreen kommt, er sich dann wieder schließt und anschließend öffnet sich die Server Liste erneut. Starten tut es trotzdem nicht.
Hat jemand das gleiche Problem / kennt eine Lösung?
~aqua
-
I know Epicolor he is really nice and knows English very well (i think it is his main language). But I think that you won't get far with "only" English on the server.
-
Hast du eine NVIDA Grafikkarte? Wenn ja gibt es Geforce Experience (Alt + Z). Seitdem Easy AntiCheat mit Rage arbeitet musst du jedoch in den Einstellungen unter "Datenschutz" Desktop Erfassung anmachen. Du kannst ebenfalls einstellen wie lange die Clips sein sollen und welche Auflösung sie haben sollen.
-
Ich habe seit heute auch extreme Performance Probleme mit GTA.
Normalerweise mehr FPS als meine Bildschirme überhaupt schaffen. Aber seit heute ab 150 Kmh immer alle paar Sekunden ruckler.
ist bei mir genauso, wenn ich so 200 fahren laggt es aufeinmal so stark
-
+, ist bei mir in letzter Zeit auch so weiß aber leider auch nicht woran es liegt
-
Locate mal das Auto, vielleicht ist es ja auch wo anders.
-
brauchst halt nen Webserver oder ähnlich, und dorthinein einfach raufziehen
Bearbeiten müsst ihr im cfg Ordner beide Dateien, in die mysql.php werden selbstredend die Daten für die Verbindung zur Datenbank eingetragen und in der config.php können ein paar Einstellungen vorgenommen werden.
das ebenfalls
-
Können wir machen, 1K Zinsen?
-
-
-
-
-