probier mal rage so zu starten ohne vio launcher und den launcher erst starten wenn du login fenster bist
Beiträge von aqua
-
-
eigendlich nicht
-
moin, weiß jemand warum die laternen so hell sind? nutze zwar reduxrp aber bei freunden die auch reduxrp nutzen sind die ganz normal
-
nein
hmm okay, wo hast du denn gta? epic/steam/rockstar?
-
nutzt du vio launcher?
-
Hey, ich hab seit gestern einen neuen PC und hab mir wieder GTA usw geholt. Auf Vio höre ich aber diese Ingame Geräusche wie Lautsprecher an Hauswanden und ein "Lied" wenn man Helikopter fliegt. Halt eben so wie ich GTA Online. Hab über F3 Radio aus und über Einstellungen Musik auf 0%. Kann da jemand helfen? Fuckt mega ab
-
Ehrlich sogar nach Neustart meinen die ich soll mit dem Launcher spielen und das möchte ich nicht! Wie kann ich das wieder wegmachen?
kann man nicht wegmachen, hab auch launcher pflicht ist leider so
-
Wenn du möchtest kannst du mich mal auf Discord adden und anschreiben, dann kann ich dir über eine Bildschirmübertragung helfen: aqua.#1337
-
Musst du nicht, du hast die Auswahl entweder mit einer Verknüpfung zu Streamen die empfehlenswert ist. (Das was du aktuell hast) Jedoch kann man genauso über einen Streamschlüssel streamen was genauso funktioniert.
-
Guten abend fieleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich kann nicht aufen Server Connecten.
Ich habe schon alles neu Instaliert kein erfolg.
GTA story modus oder auch Online geht alles.
RageMp startet kann server anklicken den kommt Rockstar mit anmeldung, und den kommt das esayanti CHEAT scheiss mit initialisiert und Waiting for Game
und den verschwindet das und den macht er RAGEMP auf so das er ins game geht und den bricht es ab und komme wieder ins windows.
Weiss da einer was ich machen kann...
Ich habe auch schon fiele sachen hier gelesen aber nix trifft auf mich zu.
Hey, Svenja
Bei mir besteht manchmal das Problem auch jedoch funktioniert es mit diesen Sachen wieder:
1. Task Manager öffnen
2. Unten links auf "Mehr Details" drücken, falls du das noch nicht getan hast
3. Auf "Details" gehen
4. Alle Programme die mit GTA in Verbindung hängen schließen, z.B. RageMP, Rockstar Games
5. RageMP als Administrator starten und auf VioV verbinden
Das mache ich immer wenn bei mir das selbe Problem ist und bei mir hilft es :^)
-
Hey, VeLOuR
Bei mir ist auch selten das Problem in der App Filme und TV von Windows mit manchen Datein.
Was mir geholfen hatte war:
1. Windows Updaten falls verfügbar
2. Die Datei in einer anderen App anzuschauen, z.B. VLC Media Player.
Jedoch müsstest du die Datei trotzdem weiterverwenden können, z.B. auf streamable oder Youtube.
Hoffe das dein Problem somit gelöst ist, falls es noch was gibt melde dich gerne :^)
-
hey, probiere mal ob es über Streamschlüssel geht
edit: Den findest du wenn du auf Twitch gehst -> Creator Dashboard -> Einstellungen -> Stream -> Primärer Stream Schlüssel
-
bei mir klappt windows 11 einwand frei
-
Gewinn ist abgeholt.
#close
-
Auflösung:
07.03.2022 um 13:44 wurden von 74 Teilnehmern einer per Zufallsgenerator ausgewählt, der den Gewinn erhält.
Die ausgewählt Person ist: Notorious mit der Beitragsnummer #73. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Schreibe mir eine Forum Konversation innerhalb der nächsten 24 Stunden um deinen Gewinn abzuholen, ansonsten wird ein neuer Gewinner ausgelost.
Für die unter euch die glauben das es "skripted" ist: https://streamable.com/m7o81u
#close
-
Eintragung zuende, Auslösung folgt heute
-
heyho, und zwar gibt es einen 5€ vio gutschein zu gewinnen, folgendes müsst ihr dafür tun
ganz einfach:
1. eine Antwort unter diesem Beitrag erstellen
2. Warten bis am 7.3.2022 durch einen Zufallsgenerator ausgelöst wird und mit etwas Glück gewinnen :^)
(Die Auslosung wird als Clip gespeichert und hochgeladen)
/Eure Zahl = Beitragsnummer)
Gruß,
aqua
-
wollte nur helfen :c
-
weil 100% trotzdem nicht gut ist egal ob dein game geht oder nicht
-
Was heißt denn "nromal"?
Dies glaube ich weniger, denn die liest bis zu 150MBs und schreibt 130MBs
Naja ohne diese Probleme zu haben