Liegt an Vio. Müsste gleich wieder gehen
Beiträge von aqua
-
-
es ist upate jungs
-
Also wenn du die Einzelnen Dateien hast (oben genannt) dann musst du mit OpenIV machen so wie Oben genannt.
-
kommt drauf an, hast du für den skin eine dlc.rpf oder zB eine w_pi_revolver.ydr?
bei der dlc.rpf kannst du einfach in deinem gta folder erseten
(GTAV > update > x64 > dlcpacks > mpapartment > dlc.rpf)
hast du jedoch nur die w_pi_revolver datein (_b/_b_hi/_g/_g_hi, ...) musst du das ganze in OpenIV in
GTAV > update > x64 > dlcpacks > mpapartment > dlc.rpf > x64 > models > cdimages > weapons.rpf > w_pi_revolver datein (ydr + ytd) ->>>>>>>> und am Ende ArchiveFixen (dlc.rpf öffnen mit ArchiveFix)
kann dir gerne eine liste schreiben mit welche datei welche waffe ist
-
Moin ich habe versucht Waffenskins auf OpenIV zu instrallieren jedoch funktioniert das nur im Singleplayer und ned auf Vio kann mir da jemand bitte helfen.
musst am ende archivefixen, archivefix downloaden, rechtsklick auf die .rpf (waffenskins dlc.rpf's) öffnen mit -> archivefix
-
Ja, habs wieder ausgemacht.
geforce experience -> treiber -> Auf die dreipunkte -> treiber neuinstallierem -> alles auswählen
Habs doch noch hinbekommen, danke.
kann closed werden
-
wenn ich auf die drei punkte drücke kommt nur das:
-
also wobei brauchst du hilfe? bei reshade oder redux?
-
tatsächlich gehen Medal Clips aufeinmal wieder, wenn jedoch jemand weiß wieso geforce experience nicht geht, wäre auch cool, ansonsten close
-
redux installierst du in deinen gta datein/wenn notwendig mit openiv und am ende archivefixen, was KRiSSS meint ist Reshade.
Reshade
-
dann steck mal den bildschirm aus den du NICHT clippen willst aus und starte so mal PC neu , und dann steck ihn ein nachdem es wieder funktioniert
probiert ich gleich mal, danke chef
-
musst du auch schon in geforce exp. ankreuzen in den einstellung und dann im
overlay benutzen
also aktiviert hab ich es eh aber ist halt so: https://ibb.co/JmqmQyh
-
-
nene meine nicht die tastenkombination, generell videobeweis bei geforce experience ist so ausgegraut, hab geschaut eigendlich alle treiber updated sowie ich auch mit dieser desktoperfasssung es probiert habe
-
medal leude
ja mein alt 10 geht leider auch nicht
-
Funktioniert leider immer noch nicht.
-
hallo
kennt sich jemand mit medal aus? es clippt bei mir nur die uhrzeit
-
Würde gerne rein
-
alles gut hab mir mein redux customized