Beiträge von TheErrn

    Also ich denke der Grund warum viele Leute (mich einbegriffen) hohe Tankpreise haben ist, dass die Tankstelle bei günstigen Preisen täglich mehrmals aufgefüllt werden muss. Das schafft man nur, wenn man aktive Helfer hat und selbst dann sollte es kein „Zwang“ sein müssen die Tanke immer zu checken aus Sorge, dass diese sonst frei wird. Als die Tank Kapazitäten der Fahrzeuge (vorallem LKWs) erhöht wurden, wurden die der Tankstelle nicht erhöht. Eine voll ausgebaute Tankstelle verfügt über 5000 Liter Lager für Benzin und Diesel, wenn 2 3 LKWs anfahren ist somit das Lager schnell leer. Ich denke es wäre sinnvoll, wenn die Kapazitäten der Tankstelle erhöht werden, damit Tankstelleninhaber den Sprit günstiger anbieten können, somit die Lager nicht oft füllen müssen und die Kunden günstiger tanken können.


    Um ehrlich zu sein muss ich aber auch gestehen, dass ich die Preise meiner Tankstelle auf 3,99 gesenkt habe, weil mir die rote 5 unangenehm war 😂

    jk8aIWE.png


    Hey liebe Bürger von Los Santos,


    Wir danken euch allen erstmal ganz herzlich für eure Teilnahme an unserer Umfrage zur Verbesserung der Weazel News. Wir haben reichlich viel Feedback bekommen und würden dieses gerne nutzen, um die Weazel News aufzufrischen und euch ein wenig in unsere Veränderungen zu involvieren. Wir werden nun auf die von euch genannten Themen eingehen und den ein oder anderen Sachverhalt genauer erklären, da sich viele die Weazel News stressiger vorstellen als sie eigentlich ist.


    On-duty System

    Im Feedback wurde vermehrt erwähnt, dass das durchgehende on-duty sein für sie zu stressig sein würde. Hierbei muss man aber festhalten, dass sich unser on-duty Sytsem grundlegend von dem der Staatsfraktionen unterscheidet. Also wie funktioniert das Ganze? Es ist recht simpel, als Reporter seid ihr durchgehend im Dienst der Weazel News. Ihr erhaltet dauerhaft einen erhöhten Payday und könnt euren Aktivitäten zu jedem Zeitpunkt nachgehen. Egal ob auf der Farm, beim Truck fahren oder beim Quatschen am Würfel Park mit euren Freunden, ihr könnt jeder Zeit ein Inserat in die Weazel News App stellen oder etwas in den Livechat schreiben. Zusammengefasst heißt das, das on-duty System der Weazel News schränkt euch nicht in eurer Freiheit ein, sondern fördert euch sogar dabei eurer eigentlichen Aktivität nachzugehen und nebenbei eine Tätigkeit als Weazel Newsler zu erfüllen.


    Aktivität der Weazel News

    Aus der Umfrage hat sich ergeben, dass circa 50% der Teilnehmer nicht mit den Aktivitäten der Weazel News vertraut sind, deshalb nutzen wir diese Gelegenheit und erklären euch nochmal knapp, was wir eigentlich so machen. Die Hauptaufgaben der Weazel News sind es den Bürgern Dienstleistungen, Events und Berichte über das aktuelle Geschehen auf Vio V zu bieten. Dienstleistungen werden hierbei zu einem kleinen, aber wichtigen Bestandteil eures Alltags. Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr in der Hotline oder den Teamspeak Dienstleistungen an die Bürger bringt und somit auch gutes Geld verdient oder ob ihr auch mal entspannt dem Reporter dasein den Rücken kehrt und mit eurem Truck durch die Gegend tuckert. Ihr entscheidet selbst, wie viel ihr im Endeffekt machen/verdienen wollt. Events/Mini Events sind ein weiter Teil des Lebens als Reporter. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen und Events oder auch Partys veranstalten über die der ganze Staat Wochen später noch reden wird. Wir unterstützen euch und eure Ideen durch neue Möglichkeiten, aber auch durch finanzielle Mittel zur Verwirklichung dieser. Hattest du schon mal eine Idee von der du dir dachtest, sie wäre genial und würde zu dem Ereignis des Jahres werden? Dann nutze die Chance und leite selbst die Events von denen du geträumt hast. Der letzte Punkt, die Berichte richtet sich an die besonder literarische begabten Bürger. Die Geschehnisse auf Vio V bieten immer einen Grund zum tratschen, ob es nun der Aufstieg einer gefürchteten Gang sei oder die mögliche Korruption in der bekannten Staatsfraktion dem FIB. Zusammengefasst: Jeder Reporter entscheidet selbst welchen Weg er in der Weazel News geht und wie er seine Prioritäten setzt.


    Bewerbungen/Bewerbungskriterien

    Zu unserer großen Überraschung, haben viele Teilnehmer eine Bewerbung gar nicht erst in Betracht gezogen, da sie von sich oder ihrer Rechtschreibung nicht überzeugt genug sind. Ehrlicherweise muss man auch sagen, dass einige Teilnehmer unseren Umgang mit Bewerbungen in der Vergangenheit kritisiert haben. In der Vergangenheit wurden Bewerbungen oft abgelehnt, da der Anspruch der gesetzt wurde zu hoch war. Ich (TheErrn) muss euch ehrlich sagen, dass ich euch da absolut Recht gebe. Mich hat es besonders gestört, wenn Reporter die Rechtschreibung eines Bewerbers kritisieren, aber in der Antwort mehr Fehler einbauen als der Bewerber in seiner gesamten Bewerbung. Ich kann euch mit gutem Gewissen sagen, dass diese Zeiten um sind. Ein Grundmaß an Rechtschreibung und Grammatik ist selbstverständlich notwendig, aber niemand erwartet von euch jedes Satzzeichen richtig zu setzen. Hand aufs Herz: Wir jagen jeden Bericht den wir veröffentlichen durch eine Rechtschreibkontrolle, also warum solltet ihr dies nicht auch tun können. Wenn ihr teilweise die Texte sehen würden die mein Lieber Leader Kollege Zaxon schreibt, würdet ihr euch nicht auf eine Probewoche bewerben, sondern direkt auf seine Stelle. Kurzgefasst möchte ich euch allen nochmal Nahe legen, dass Rechtschreibung etc nicht das A und O ist, sondern ein gutes Miteinander dieses bei Weitem überwiegt. (Funfact für die, die es nicht wussten: Zu jedem unserer Events/Mini Events gibt es ein vorgefertigtes Skript, welches ihr dann immer nur minimal auf euer Event anpassen müsst. Wenn ihr ein eigenes Event nach euren Wünschen erstellen wollt, müsst ihr dann natürlich etwas Kreativität zusammen kratzen und das ein oder andere mal das Ganze auch Probelesen). Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem kleinen Beitrag ein wenig die Sorgen vor einer Bewerbung nehmen und euch eventuell dazu motivieren, mal eine Probewoche in der Weazel News zu verbringen, ich werde diesen Beitrag im übrigen auch komplett unkorrigiert lassen also viel Spaß beim finden meiner Fehler <3


    Zum Schluss danke ich euch allen nochmal für euer zahlreiches Feedback und werde es dazu nutzen, die Weazel News nach euren Wünschen aufzufrischen. Wir arbeiten bereits an vielen neuen Konzepten um die Weazel News für euch interessanter zu machen und Events noch abwechslungsreicher/aufregender zu machen. Wenn ihr noch weitere Wünsche und Anregungen habt könnt ihr gerne mir oder auch Zaxon, Ryyan und shebsy melden.


    Im Namen der Weazel News wünschen wir euch allen noch einen schönen Tag

    Umfragespiel


    In diesem Spiel werden lustige/interessante Umfragen thematisiert, jeder kennt die Situation:

    Ihr fragt eure Freunde ob sie lieber Eistee Pfirsich oder Zitrone trinken und seid teilweise schockiert über deren Antworten.


    In diesem Spiel sehen wir, wie die Vio spieler so ticken.


    Ich starte die erste Runde mit etwas einfachem:


    1. Zuerst Müsli in die Schüssel und dann die Milch

    oder

    2. Zuerst Milch in die Schüssel und dann Müsli


    Ich hoffe wir sind uns einig, dass es nur eine richtige Antwort geben kann!!!

    Tobt euch in den Kommentaren dazu aus und eröffnet eine neue Runde wenn ihr eine coole Umfrage habt.