Habe mich bei einem Polizisten gemeldet er hat es sich angesehen und die Sterne entfernt trd danke für das Hilfsangebot
Beiträge von SimSum
-
-
kann mir niemand erzählen beweise:
was soll ich jz tun haha also ich hab den nichtmal berührt
-
ja ! Leeandro kann close
-
ja konntest du danke CookieDough
-
wie kann ich mich bei einem squad bekannt machen das mich welche einladen ?
-
Habe ihn gefunden die Sache ist geklärt Thema kann geschlossen werden
-
Ich bin durch den Würfelpark gefahren und habe jemanden mitgenommen der jenige ist dabei ums leben gekommen er fing glaube ich mit D an ich suche diese Person !!! bitte bei mir melden um
gegenbenfalls schaden zu ersetzen.
-
ja kann ich jetzt funktioniert alles wieder mein Freund hatte aber dasselbe problem
-
FrankFerrari aber ragemp zeigt alle server mit 20 ping an aber vio hat 120 konstant
-
Sind die Server gerade down oder ist das wegen meinem Internet ?
-
Nein kann closed
-
Hey SimSum,
wenn du am meisten Geld machen möchtest, dann solltest du ihn auf dem Marktplatz verkaufen.
Allerdings kannst du ihn auch bei einem der Farm-Npc´s verkaufen.
Da bekommst du zwar etwas weniger Geld, aber dazu noch XP für deine Farm.
Schau doch hier mal rein --> Farmer-Job
Mit freundlichen Grüßen
Wohkante
Achso okay danke für die schnelle Hilfe !
-
Wo verkauft man Kopfsalat ? Um profitabel rauszugehen ?
-
SimSum wurde deine Frage beantwortet?
jap.
-
Ja trotzdem danke für die Hilfe ich weiß auch leider nicht wer die Polizisten waren
-
Hey SimSum,
am besten meldest du dich bei solchen Fällen im Forum oder besser im Teamspeak bei dem Polizisten, von dem du die Wanteds bekommen hast.
Sollte der nicht mehr anwesend sein, kannst du auch zu einem anderen gehen.
Beachte aber das du dafür einen Clip oder Screenshot brauchst auf dem zu erkennen ist, dass dein Spiel/PC wirklich gecrasht ist.
Mit freundlichen Grüßen
Wohkante
hallo erstmal danke für die schnelle Antwort, Ich habe davon leider keine Aufnahme aber als ich später wieder gejoint bin war ich für 30min im Gefängnis ist damit meine Strafe fürs überfallen abgesessen oder sollte ich mich nochmal melden ?
-
Ich habe gerade einen ladenraub gemacht und mein pc ist gecrasht was muss ich jz tun (im gefängniss bin ich jz) sry :((
-
Die frei erfundene Person die mit 43 stvo punkten stolzer punkte jäger ist bedankt sich für die tipps xD
-
Wenn zufällig von einer frei erfundenen Person der Führerschein entzogen wurde wie kann diese frei erfundene Person ihn wieder ergattern xD ?
-
habe 36h spielzeit
waffenschein A+B
keine warnung
keine cheat verwarnung
keine stvo punkte
habe immer geld
bin extrem guter Fahrer