Beiträge von DiabeticDoggo

    Dimitriii  Maxx Also mein Traktor Stufe 1 fährt nur 4km/h auf dem Feld.. gibt es bei dem Stufe 2 Traktor also doch eine Veränderung auf 6km/h? Das wäre ja schon einmal ein Vorteil der gar nicht soooo schlecht wäre.. wären ja schließlich 50% mehr Geschwindigkeit ^^
    Kann es ja selber leider nicht bestätigen mit den 6km/h beim Stufe 2 Traktor ((:

    Maxx ah die Information mit den Farmverkäufern ist doch schon einmal sehr cool, vielen Dank dafür!

    Was den Traktor Level 2 angeht, werden 356k Geld & 36k EP natürlich absolut nicht damit gerechtfertigt, dass der Traktor dann größere Reifen hat..:D

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Wäre dann auf jeden Fall interessant zu wissen, warum das nicht explizit im Lexikon geschrieben wird.

    Ebenfalls gibt es seit Monaten/Jahren Vorschläge zu einer Verbesserung des Traktors Stufe 2, da ist es natürlich auch interessant, dass sich schlicht und einfach noch nichts dahingehend getan hat.... aber da bin ich im Subforum User helfen User wohl falsch..

    Schönen Guten Tag zusammen,

    ich bin ein relativ neuer Spieler auf VioV(~70 Stunden) und verbringe den Großteil meiner Zeit eigentlich auf der Farm oder Aktivitäten die zum Farmgeschäft dazugehören.
    Nach den gehäuften Stunden die man benötigt, um das zweite Saatgut (aus der Tutorialreihe) zu erreichen und den nachfolgenden Stunden zum Kauf des Traktors, habe ich mir ein neues Ziel gesetzt um meine Motivation hoch zu halten.

    Als Ziel habe ich mir den "Traktor Stufe 2" gesetzt, konnte aber aus dem Lexikon nicht herauslesen, welchen wirklichen Vorteil er mir bringt..? Aus Forenposts von 2019, habe ich dann gelesen, dass dieser keinen sinnvollen Nutzen bringt...(?!).
    Ist der Stand nach wie vor, dass die Traktor Stufe 2, keinen großen Vorteil hat?
    Falls die zweite Stufe keinen Vorteil bringt oder auch wenn es einen Vorteil gibt, warum steht das nicht explizit im Lexikon? Es handelt sich ja definitiv um eine große Anschaffung aus der Farm.

    Die einzige Textpassage zum Traktor Stufe 2 wäre: "Man kann den zweiten Traktor nur erhalten, indem man den ersten Traktor freigeschaltet hat. Man kann immer nur einen Traktor besitzen."



    MfG Maik