Beiträge von TheWalkingDead
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Möchte mich gerne hier auch äußern ich bin seid über 1er Woche bei der Farm tätig und muss sagen bis man denn Traktor sich freischalten kann liegt vor einen viel arbeit und zeit.
Und zwar habe ich selber auch mit Karotten gestartet und dann auch beim NPC verkauft und hatte dann so glaube 3500 gehabt genau weiß ich das nicht mehr, um weiter machen zu können weil der NPC auch Salat wolte musste ich erst das Salat freischalten somit habe ich dann mit bekommen das es ein langer weg wird bis zum Traktor weil ich schon erahnen konnte das man sich bis Kartoffel freischalten muss weil der NPC nach ne weile dann auch Zwiebel und Kartoffel haben möchte.
deswegen habe ich es dann so gemacht das ich mir nach Salat ein erweiterung Feld geholt habe das es dann schneller geht sich bis Kartoffel freischalten zu können um mir dann mit denn exps denn Traktor holen zu können.
ich hoffe ich konnte dir ein par Tipps von mein Text geben AnryCJ falls ich bei einer sache beim Text falsch liege könnt ihr mich da drauf gerne hinweisen.
MFG Bashboss