Weazel News im stetigen Wandel.
Die Weazel News ist ein Unternehmen auf Vio-V wie kein anderes, es erfüllt den Zweck, den Bürgern von San Andreas Dienstleistungen anzubieten und diese mit Events/Mini-Events bei Laune zu halten.
Aus diesem Grund hilft uns die Staatsregierung immer gerne wieder mit neuen Möglichkeiten, euch die Bürger von San Andreas zu unterhalten.
Deshalb will ich euch die Neuerung seit dem letzten Update nahebringen.
Seitdem letzten Update haben die Reporter der Weazel News die Möglichkeit, die Events zu schmücken mit hübschen Dekorationen, jedoch wird nicht nur aufgehübscht, diese Dekorationen geben auch viel mehr Möglichkeiten für neue Events!
Wie zum Beispiel das Event „Ob du wirklich richtig stehst!“.
Ausgeführt vom Reporter Zaxon.
Wir haben uns mit den lieben Zaxon unterhalten und haben ihn gefragt was er von der Neuerung hält:
HungrigerBlexn: Hey Zaxon! Was haltest du von dem neuen Update.
Zaxon: Hey HungrigerBlexn! Das Update geht in die richtige Richtung, man hat bezüglich Events und Dekoration viel mehr Möglichkeiten.
HungrigerBlexn: Was könntest du dir in Zukunft für neue Dekorationen vorstellen.
Zaxon: Das ist eine recht schwierige Frage, meiner Meinung nach fehlen Objekte wie Treppen, Sitzbänke und Objekte zum Herstellen von Parkflächen.
HungrigerBlexn: Was ist bisher dein Lieblingsobjekt vom neuen Update.
Zaxon: Meine Lieblingsobjekte sind die bunten Lichter, sie machen eine sehr angenehme Atmosphäre.
HungrigerBlexn: Atmosphäre ist auf Events auf jeden Fall wichtig! Vielen dank das du dir die Zeit genommen hast und einen wunderschönen Tag noch.
Zaxon: Immer wieder gerne, ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag.
Durch dieses Interview haben wir nun ein besseres Bild der Möglichkeiten und Verwendung der neuen Objekte, da einige mit diesen jedoch noch nicht vertraut sind, zeige ich euch diese jetzt:
Das sind die Barrieren, diese werden benutzt, um ein Veranstaltungsort zu "sichern":
Das sind bunte Leuchten die im Dunkeln in der jeweiligen Farbe leuchten:
Das sind die Baustellenlichter die zum Ausleuchten, am Abend, ausgelegt sind:
Das sind Tische jeglicher Art. Vom DJ Pult bis zum Bar-Tisch:
Das hier ist unsere Pyrotechnik, Perfekt für eine Hochzeit:
Hier sind noch ein paar Beispiele wie die Dekorationen in den Events eingearbeitet wurden.
Event: Autoflohmarkt:
Event: „Ob du wirklich richtig stehst!“:
Diese Objekte und hoffentlich zukünftig noch mehr werden uns dabei helfen, die Events für euch noch schöner und strukturierter durchzuführen. Ich bedanke mich herzlich für eure Zeit und eure Lust beim Durchlesen dieses Artikels und wünsche euch noch viel spaß weiterhin auf Vio-V
Euer HungrigerBlexn von der Weazel News