Beiträge von Krxbbe

    Name des gebannten Accounts: Krxbbe


    Zeitpunkt des Banns: 22. April 2019 ca. 21:30


    Grund warum ich Gebannt wurde: Ich hatte eine Verfolgungsjagd mit ein paar P.B.P.D ler & ein paar Academy Leuten. Als ich einen Unfall hatte Kamen sie mir näher und haben auf mein gestohlenes Auto geschossen, dies ist dann explodiert (wie im Video zu sehen) allerdings bei mir nicht. In dem Video bin ich dann an HerbertDirk mit einer Faggio (190km/h) vor bei gefahren. Bei mir saß ich zu diesem Zeitpunkt aber noch im Auto. HerbertDirk wollt dann zu Lea gemovet werden, wo sie sagte das ich noch da stehe wo das Auto Explodiert ist. Am Ende des Videos hatte ich ein Disconnect & als ich wieder connectet bin hatte ich bereits den Permanent Bann von PARADYZE. Als ich mich im Support meldete um dies zu klären meinte PARADYZE nur, Solange ich kein beweiß Video habe gibt es keine Entbannung. Als ein Freund ihn drauf ansprach hat er ihn auch mit einem Permanent Bann gedroht.


    War der Bann eine Lehre für mich: Nein, Da ich meiner Meinung nach ungerecht Gebannt wurde.


    Warum sollte ich Entbannt werden: Da mir durch diesen Bann der Spielspaß genommen wurde und lange Zeit nicht mit meinen Freunden spielen konnte


    Information: Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich im Forum Erreichen.


    Anhang: https://www.youtube.com/watch?…hljgZBJitXjQ&index=4&t=9s (dies ist mein Bannungs Video von HerbertDirk)

    Name des gebannten Accounts: Krxbbe


    Zeitpunkt des Banns: 22. April 2019 ca. 21:30 ( Ich weiß noch keine 6 Monate, Support meine das ich jetzt schon schreiben darf. )


    Grund warum ich Gebannt wurde: Ich hatte eine Verfolgungsjagd mit ein paar P.B.P.D ler &ein paar Academy Leuten. Als ich ein Unfall hatte kamen sie mir näher und haben auf mein Auto geschossen dies ist dann im Video explodiert allerdings bei mir nicht. In dem Video bin ich dann an HerbertDirk mit einer Faggio (190 Km/h), bei mir saß ich immer noch im Auto. Dann wollte HerbertDirk zu Lea gemovet werden wo sie sagte das ich bei ihr stehe (da wo im Video das Auto explodiert ist). Am Ende des Videos hatte ich einen disconnect & als ich wieder connectet bin, hatte ich bereits den Permanent Bann von PARADYZE. Als ich mich im Support meldete um dies zu klären meine PARADYZE nur, solange ich kein beweiß Video habe werde ich auch nicht entbannt und als Freund ihn auf das Thema angesprochen haben meine er nur wenn sie ihn weiter voll Reden das sie auch gebannt werden.


    War der Bann eine Lehre für mich?: Nein, da ich meiner Meinung nach ungerecht Gebannt wurde.


    Warum sollt ich Entbannt werden: Da ich diesen Bann nicht für gerecht finde und mir so der Spielspaß genommen wurde.


    Information an Zaxon & kultstar: Falls ihr noch fragen habt könnt ihr mich gerne im Forum Erreichen.


    Anhang: https://www.youtube.com/watch?…=LLtW5FI8ghBxhljgZBJitXjQ (dies ist mein Bannungs Video von HerbertDirk