Fischen und die Holzkisten, Netze, verkaufen natürlich am besten wenn du Fischen gehst wenn der fischer einen Preis von mind 7 $ pro fisch gibt sonst ist es halt schmutz
Beiträge von HamedShivo
-
-
-
Jeder Händler will was anderes von dir. Fahrst dahin schaust was er will, besorgst es und fahrst genau dahin wieder zuruck und gibst es ab. Ende der Geschichte 😶😶
Edit : Gibt keine Liste die stehen an den Straßen Rändern an der Farm so im 100m radius . Mit so Obstständen.
-
Jeder Händler will was anderes von dir. Fahrst dahin schaust was er will, besorgst es und fahrst genau dahin wieder zuruck und gibst es ab. Ende der Geschichte 😶😶
-
Rage deinstallieren, installieren , gta Ordner auswählen dann sollte es eigentlich funktionieren
-
eben diesen Thread gesehen... evtl. kann mir auch jemand helfen?
Ich Spiele GTA 5 auf einem Laptop bzw. verbunden mit einem 24zoll Bildschirm.
Das ist ein Gaming-Laptop mit einer GeForce GTX 1060 Grafikkarte..
Wenn ich mit dem Auto fahre, dann laggt es manchmal schrecklich.. (spiele Fenstermodus)
Wenn ich nur stehe oder an der Farm Arbeite ist alles gut?
Wie kann ich hier vorgehen?
Dadurch das du dein Laptop mit nem zusätzlichem Bildschirm verbunden hat muss er mehr arbeiten als ohne Bildschirm also. Ich wurde es mal ohne zusätzlichen Bildschirm versuchen.
-
Der Yoga bietet den größten Kofferraum im Spiel 250 pder 260 Platz. Bin mir grad nicht sicher 😅
-
da du die hupe verstellt hast und es evtl deshalb nicht geht wurde ich es trzd mal machen schon komischer Zufall das du an der e Taste rumprobiert hat und es nun nicht geht
-
Vielleicht Gta Einstellungen auf Standard zurücksetzen
-
-
Bei mir klappt es immernoch nicht
-
-
Können die anderen das Radio auch hören ingame?