"Liebe Mutter, heute möchte ich dir von ganzem Herzen danken. Du bist die Person, die mich von Anfang an begleitet hat und immer an meiner Seite war. Du hast mich ermutigt, meine Träume zu verfolgen und hast mir gezeigt, dass ich alles erreichen kann, wenn ich nur daran glaube.
Du warst immer da, um mich zu trösten, wenn ich traurig war, und um mit mir zu lachen, wenn ich glücklich war. Du hast mir beigebracht, wie man stark ist und niemals aufgibt. Deine bedingungslose Liebe und Unterstützung haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.
Ich bin so dankbar für all die Opfer, die du für mich gebracht hast. Du hast immer deine eigenen Bedürfnisse hintenangestellt, um sicherzustellen, dass es mir gut geht. Du hast mir gezeigt, was wahre Selbstlosigkeit bedeutet.
Du bist nicht nur meine Mutter, sondern auch meine beste Freundin. Ich schätze unsere Gespräche, unser Lachen und unsere gemeinsamen Erinnerungen. Du bist immer da, um mir zuzuhören und mich zu ermutigen, wenn ich Zweifel habe.
Ich möchte dir danken, dass du mich bedingungslos liebst und immer an mich glaubst. Du bist mein größter Unterstützer und meine größte Inspiration. Ich bin so stolz, dich als meine Mutter zu haben.
Heute möchte ich dir sagen, dass ich dich unendlich liebe und schätze. Du bist der Fels in meinem Leben und ich bin so dankbar, dass du immer für mich da bist. Ich werde immer versuchen, dir die gleiche Liebe und Unterstützung zurückzugeben, die du mir gegeben hast.
Danke, liebe Mutter, für alles, was du für mich getan hast. Du bist mein größter Segen und ich bin so stolz, dein Kind zu sein. Ich liebe dich von ganzem Herzen."