„Das Wandern der Fische“
In diesem Beitrag behandeln wir das Thema "Angeln".
Das Angeln ist in San-Andreas ein wichtiger Bestandteil der Wirtschaft und ist für viele Bürger eine gute Möglichkeit, um in der Nacht oder am Tage Geld zu verdienen. Der wichtigste Anlaufpunkt zum Angeln befindet sich im Norden des Alamosee's bei Millars Fischerei.
Bei Millars bekommen alle User das nötige Equipment zum Angeln (ausgenommen, sie kaufen sich dieses auf dem Marktplatz) und können sofort durchstarten.
Nachdem die ersten Fische geangelt, die ersten Kisten gehoben und die ersten Muscheln geöffnet wurden, wird es allmählich Zeit, die "Beute" zu einem Verkäufer zu bringen. Und spätestens ab diesem Zeitpunkt wird es sehr interessant.
Zur Abgabe der geliebten Fische stehen 3 Orte zur Verfügung.
Der zentrale Abgabepunkt für Fische ist am selben Haus auf der anderen Seite und bietet damit den effizientesten Weg zwischen Kauf/Angeln/Verkauf. Der östliche Fischkäufer bietet dazu auch ein Carflex mit mietbaren Seasharks an, um auf das offene Meer zu fahren und seine Netze zu werfen. Unser westlicher Fischkäufer bietet außer einer schönen Aussicht auf das Meer nichts weiter an und ist damit sehr einsam. Wir, die Weazel News, berichten täglich von neuen Veränderungen auf dem Markt und informieren über Änderungen der Preise bei jedem Händler. Je nachdem welcher Preis wo gerade angeboten wird, befinden sich dementsprechend viele Bürger zum Angeln. Und wenn der höchste Preis beim zentralen Käufer der Höchste ist, befinden sich umso mehr Spieler am Pier und Angeln gemeinsam.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Angeln.