Beiträge von booKa

    Hallo zusammen


    Anfangs ist es ja sehr schwierig EP für den Farmausbau zu kriegen (wie z.B. für den Traktor).


    Daher die Frage, lohnt es sich den 2ten Händler für 4500 EP freizuschalten? Gibt dieser Händler für die Abgabe von Waren evtl. mehr EP? Hat dieser Händler schon jemand und kann darüber berichten?


    Danke und beste Grüsse,

    booKa

    Hallo zusammen


    Ich habe leider einen Fehlkauf gemacht, da der Smart viel zu wenig Platz hat im Kofferraum, muss ich mir nun noch ein grösseres Fahrzeug kaufen.


    - Kann ich mein Fahrzeug irgendwo verkaufen?

    - Welches Fahrzeug hat viel Platz und ist nicht so teuer? Um möglichst viel Ware zu transportieren?


    Danke und liebe Grüsse

    Hallo zusammen


    Würde mir jemand seine Farm mit Traktor zugänglich machen? Wäre sehr froh, um etwas voran zu kommen mit den Quests? Arbeite nebenbei 100% und könnte etwas Hilfe vertragen, wäre cool :-).


    Danke und liebe Grüsse,

    booKa

    Hallo zusammen


    Ich bin gerade an der Aufgabe, dass ich ein Auto kaufen muss, ich habe aber bereits vorher ein Auto gekauft, wie kann ich dies dem Tutorial nun mitteilen? Ich möchte ungern noch ein zweites Auto kaufen.


    Danke euch.

    Hallo


    Ich habe diese soeben 2 mal gemacht, beim 2ten Mal nie zu schnell gefahren, aus alles geachtet, aber trotzdem reicht es nicht.


    Kann es sein, dass es evtl. ein Bug o.ä. gibt?


    Danke und Grüsse,

    booKa