Lonron ,so lange es nur einmalig bleibt,nicht reprodizierbar melde ich mal nichts.
Seit ich in Rage das mit dem rendering mit eingeschaltet habe,hatte ich keine Freeze mehr.
Lonron ,so lange es nur einmalig bleibt,nicht reprodizierbar melde ich mal nichts.
Seit ich in Rage das mit dem rendering mit eingeschaltet habe,hatte ich keine Freeze mehr.
Tja schlecht das man keine crashlogs hat,nur in RAGEMP\clientdata findet man 3 logfiles
CEF_game_logs.txt
CEF_launcher_logs.txt
main_logs.txt
das sind die einzigen die du als User selbst ansehen kannst und hoffen das da wenig error gelogt ist.
Kann ich bestätigen mit den 4 Tagen ist es bei mir auch so mit dem Crashs.
Manchmal total freeze aber da spiel ich schon Stunden und man fliegt nach einer zeit zurück zum Rockstar Launcher,nur beim neu connecten gibts Unterschiede man erscheint an seinem Spawnpunkt und das fahrzeug steht noch in der Pampa wo der Freeze war oder es mit an seiner Parkpunkt gekommen.
Heute ganz neuer Fehler bin ich vor dem Haus gespawnt steigt in den Youga fahr 20-30m vor an die Keuzung ,kommt von oben die Map wie man sie nach der Farm verlassen hat und ich spawn wieder vorm Haus 75$ Krankenhaus gebühr,Youga steht mit laufenden Motor weiter an der Kreuzung.
Finde den Fehler .. da macht man einfach weiter.
Alles Neuinstallieren ist Nicht die Lösung!
Vielleicht automatische Portfreigaben im Router für den PC freigeben oder firewall nachschauen ob da was blockt.
Lags habe ich nur am Stadtpark,aber komplett aufhänger die letzen 2 Tage jedes mal wenn ich auf dem Highway am Knast vorbeifahre,fast immer die gleiche Stelle nun zum 3. mal.
Jo danke ,das hat mir geholfen.
Ich lese immer öfters links im Text zb. User blabla hat 110 dings weggeworfen.
Manchmal angelt man ja Kisten in den Zeugs ist wo keiner will und am Marktplatz dann ewig Slots belegen.
Wenn es sich um Illegale dinge handelt ,will man es vielleicht auch aus dem Inventar haben und wenn dann die Slot am Marktplatz voll sind pfeift man sich das Waschpulver halt selbst rein.
Stell mal bei rockstargamelauncher unter konto melde dich automatisch an wenn launcher startet ein.
Ich muss nur den Rage icon auf den desktop doppelklicken ohne adminrechte,dann startet der launcher und läd in Rage
wo ich vio als FAV gespeichet habe und muss nur noch mein password eintragen und login klicken.
/sellto Username Preis ,an anderen Spieler
/sellvehicle ID ,am Schrottplatz an den Server zurück glaub 80% vom Neupreis
im Forum ist eine Fahrzeugliste die Preis , Kofferrauminhalt und Händler anzeigt
Fahrrad wurde gefixt,fuhr wieder,bin zum Schrottplatz an den Server verkauft.
Kann geschlossen werden,danke nochmals Melon
Das könnte ich auch mal probieren /sellvehicle 55860 600 zb.
Danke ich probiermal ..
Hallo ich versuche verzeifelt,mein Cruiser Fahrrad das buggy ist aus dem slot zu bekomen und an den Server zu verkaufen.
Folgendes hab ich probiert ..
aufgeschlossen und aufgestiegen
/sellcar slot 550
/sellcar slot2 550 immer unbekanntes commando
laut anleitung sollte es so gehen /sellcar [slot] preis ,einmal habe ich 80% vom kaufpreis gelesen und einmal 75%,was ist nur richtig?
Oder muß ich die rechteckigen klammern mit schreiben?
Danke im Vorraus ...
Normal egal wo,solange du dieses gta nicht für gta online nutzt,ich habe 3 gta jeweils orignal ,mod ,lspdfr,vio,sind sogar 4 ,jeweils die endung von gtav nur renamen vorm start.
Will ich jetzt vio zb. rename ich gtav in org hinten drann und gtavvio wieder in gtav,du must nur aufpassen das du nicht ein gtavmod mit trainer renamst sonnnt bann cheat.
Hallo ich bin UE 60 und freue mich endlich einen Server gefunden zu haben,wo alt und jung gleichwertig zusammen zocken können.
Ich bin innerlich jung und eigenlich pcfreak ,xbox one usw.,mein alter sehe ich nur im Spiegel.
Ps. Der Busfahrer Job ist ganz toll gemacht,aber an den Truckerjob ran zukommen nur über Stapler? ich bin Berufskraftfahrer aber mehr wie LKW öffnen zu beladung hab ich nie gebraucht,heist ich habe voll versagt mit Truck beladen,weil ich von xbox mit controller viel zu lahm war zu beladen und der LKW wieder abgefahren ist.
Hat sich erledigt kann zu ..
Ich weis ja nicht wie ich es geschaft habe in die rageconsole zu schreiben,mit "T" dann /befehl,geht:)
Ich habe mein gta schon lange auf eine extra festplatte installiert und im rockstar game louncher den pfad zum game neu angegeben,da spart man sich immer alles neu machen.
Hallo die die eingabe von / vor dem befehl geht beim mir nicht,es kommt immer & statt /.
Y und z sind auf jeden fall richtig,weis nicht wo da der wurm drinn steckt.