🧍Reallife Daten
- Vorname: Nick
🎮 Ingame Daten
- Nickname: Miner
- Nickchanges: Nick97M, Jayden, Miner
- Spielstunden: 2366 Stunden
- Vermögen: 80.000$, Haus, 3 Autos + ( https://imgur.com/a/w17iu0M )
Onlinezeit
Täglich zwischen 17:00 - 23:00 Uhr
Tägliche Aktivitäten: 4-6 Stunden aktiv, an Wochenenden, Feiertagen auch länger
💡Stärken & Schwächen
Stärken:
Ausgereifte Kommunikation - ideal für Interviews & Reportagen
Kreatives Storytelling - ich bringe Inhalte nicht nur rüber, ich mache sie erlebbar
Teamfähigkeit - ich will ein Teil eines größeren Ganzen seinSchwächen
Ungeduld bei technischen Problemen - die News müssen raus!
Perfektionist - ich feile oft zu lange an Beiträgen
Manchmal zu neugierig - aber hey, das ist doch journalistisch Gold wert
📰 Warum die Weazel News?
1. Information ist Macht - und ich will helfen, diese Macht verantwortungsvoll zu nutzen.
Weazel News ist das Sprachrohr der Stadt - und ich will mitsprechen.
2. Vielfalt der Stories - sowohl Skandale, Wirtschaftswachstum, Nachrichten oder die Schattenseiten des Nachtlebens - ich finde es sehr Interessant die Wahrheit hinter den Fassaden zu finden.
3. Einfluss & Verantwortungen - Weazel News ist mehr als nur ein Job.
Es ist eine Leidenschaft Möglichkeiten und Einfluss zu nehmen, aufzuklären und unsere Stadt mitzugestalten.
✅ Warum sollten wir dich nehmen?
1. Ich verbinde Kreativität mit Ernsthaftigkeit - Ich will nicht nur unterhalten, sondern auch bewegen.
2. Ich bin belastbar, spontan und professionell - selbst wenn's heiß herbeigeht, bleibe ich gelassen und sachlich.
3. Ich sehe mich nicht als Einzelgänger - Ich will das Team unterstützen, Geschichten gemeinsam aufbauen und eine starke redaktionelle Präsenz entwickeln.
📍Einsatzbereich
Dienstleistungen & Events, aber auch bereit für investigativen Einsatz. Ich bin flexibel einsetzbar -
ob als Livereporter bei Krisen, Moderator auf Event oder Voice-over bei Dokus sowie Nachrichtensprecher.
Abschließende Worte:
Ich freue mich auf ein Gespräch mit euch - gerne auch live im Spiel.
Mit journalistischem Gruß.
Miner