Danke euch
Beiträge von Heuchler
-
-
Hab schon einen. Kommst wohl zu spät
-
Moin. Was ist ein FT Youga wert?
-
Wird das irgendwann mal gepatcht? :O
-
hab dich abonniert.
-
Moin. Du hast keine Ahnung was du machen sollst um einfach an Geld zu kommen? Bei mir auf der farm kannst du dir sogar etwas dazu verdienen. Wenn du neu auf vio v bist, ist das garkein Problem. Ich helfe umso lieber Spielern die noch nichts haben
Was hast du davon?
Adde mich auf discord (Heuchler#6898). Dort können wir alles absprechen. Auch gerne nur per Chat.
Farm erweitetung: 3
Traktor: Stufe 1
Pflanzen: Salat, Zwiebeln
Danke
-
Alles klar. War mich nicht sicher was die bringen aber jetzt weiß ich es. Vielen Dank
-
Moin. Wie sehr lohnt es sich, neue Farmquests freizuschalten? Was genau ist da anders als bei der Standard quest? Danke
-
-
Ja. Thema kann geschlossen werden. Danke
-
War bei mir auch vorhin. Konnte es beheben indem ich nur GTA normal gestartet habe (also ohne RageMP). Danach konnte ich wieder Problemlos in VIO V rein. Ich hoffe es klappt bei dir auch.
-
-
Leute. Wie kann man effektiv sehr viel Geld verdienen, wenn man ein kleines kapital hat? Ich bin viel auf meiner Farm unterwegs und habe schon den Stufe 1 Traktor freigeschaltet und ein weiteres Feld gekauft. Derzeit habe ich nur Salat und Möhren freigeschaltet. Jetzt stellt sich die Frage, sollte ich mich weiter auf die Farm konzentrieren und sie weiter aufbauen, oder lohnt sich das am Ende gar nicht? Wäre echt nett, wenn mir ein etwas erfahrener Spieler antwortet. Dank schonmal im Voraus.
PS: Ich frage mich, was der Stufe 2 Traktor alles kann, weil er über 300k kostet. Weiß das jemand?
-
Danke dir.
-
Wenn man die erste Felderweiterung kauft, bekommt man dann drei neue Reihen dazu oder nur eine? Danke^^
-
-