Beiträge von kebabbauer

    Name des gebannten Accounts: kebabbauer


    Zeitpunkt des Banns: 27.06.2018


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe Leute überfahren und ausgeraubt doch ich werde dies auf gar kein Fall wieder tun es ist und bleibt Vergangenheit.


    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja auf jeden Fall war der Bann eine Lehre für mich ich habe in dieser Zeit nachgedacht und meine Fehler eingesehen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich denke ich bin durch meine besondere Art auf eine gewisse Art und weiße eine Bereicherrung für den Server und ich habe schon über 70h auf Vio V verbracht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    FREE KEBAB:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Name des gebannten Accounts:

    kebabbauer



    Zeitpunkt des Banns:

    28.6.2018


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?



    Ich habe Leute überfallen und überfahren, was einfach eine unüberlegte Aktion war. Sollte ich Entbannt werden, werde ich mir erst nochmal die Serverregeln ausführlich durchlesen, und dann erst anfangen auf den Server zu spielen. Leute werde ich natürlich nicht mehr überfallen, bis es erlaubt ist... Und überfahren auch nicht mehr.


    War der Bann eine Lehre für dich?



    Der Bann war eine große Lehre für mich, ich will jeden Tag auf dem Server spielen, kann es aber nicht machen, da ich gebannt bin und deswegen werde ich die oben genannten Sachen nicht mehr ausführen.




    Warum sollten wir dich wieder Entbannen?



    Ich mag den Server sehr, er ist einer meiner Lieblingsserver geworden bzw. ist schon mein Lieblingsserver. Ich bereue es sehr, dass ich Leute überfallen und überfahren habe, aber ich werde es in Zukunft nicht mehr tun, dass verspreche ich hoch und heilig. Ich hoffe ich kann Entbannt werden, ich habe schon 70 Spielstunden in den Server investiert und will gerne noch mehr Spielstunden in den Server investieren.

    • Name des gebannten Accounts: kebabbauer
    • Zeitpunkt des Banns: 27.06.2018
    • Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    • Leute abgezogen und Leute überfahren, deswegen würde ich alles probieren, damit ich weitestgehend nicht mehr administrativ auffällig werde.
    • War der Bann eine Lehre für dich?
    • Auf jeden Fall, ich sehe meine falschen Taten nicht als Lösung und werde mich in Zukunft besser benehmen!
    • Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    • Ich habe ~70h auf VioV verbracht, diese Zeit habe ich gerne in VioV investiert, ob es nun negativ oder positiv war, dennoch denke ich, das jeder Mensch eine 2.Chance verdient hat.
    • Name des gebannten Accounts: kebabbauer
    • Zeitpunkt des Banns: 27.06.2018
    • Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    • Leute abgezogen und Leute überfahren, deswegen würde ich alles probieren, damit ich weitestgehend nicht mehr administrativ auffällig werde.
    • War der Bann eine Lehre für dich?
    • Auf jeden Fall, ich sehe meine falschen Taten nicht als Lösung und werde mich in Zukunft besser benehmen!
    • Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    • Ich habe ~70h auf VioV verbracht, diese Zeit habe ich gerne in VioV investiert, ob es nun negativ oder positiv war, dennoch denke ich, das jeder Mensch eine 2.Chance verdient hat.